Danke dir nun bin ich soweit das ich den installier Stick erstellen will mir wird in unibeast kein El Capitan angezeigt ?
Beiträge von Nightowl87
-
-
Danke an die Super Anleitung andydragon.El Capitan läd jetzt erstmal, ich hofe das ich den rest hinbekomme
-
jetzt kommt folgende fehlermeldung
-
Das wäre super virtualbox habe ich 4.3.38
ok dann setz ich neu auf vl klappt es ja wenn nicht hoffentlich mit deinem Video -
Hatte das übers apfel Logo gemacht das heißt nochmal neu aufsetzen
-
Das Update wird installiert doch dann kommt sofort Neustart. multibeast kann ich daher gar nicht starten ohne maus
-
Hab jetzt das selbe Problem das keine Maus mehr funktioniert. Update macht immer Neustart OS X schon mehrfach neu aufgesetzt.
-
Ok Danke für die Antworten wichtig ist mir nur das die Kiste stabil läuft,für Gaming wird der eh nicht genutzt.
ich melde mich sobald die CD da ist und ich soweit mit der Installation binOS X ist nun installiert doch er bleibt bei systemneustart Hängen nach dem Download der Softwareaktualisierung
den Fehler hab ich behoben das Update installiert sich, danach startet das system neu AppStore sieht man auch, doch dann funktioniert keine Maus und Tastatur mehr
hier der gewünschte origin ordner und ein Bild vom Boot verbose den Stick habe ich mit unibeast erstellt.
Bleibt aber beim Apple Logo hängen
-
Dachte an die Stelle mit dem Patch.imoment heißt es abwarten bis das OS X da ist dann Versuch ich mich an der Installation.
Aber WiSo kann man nur die Intel hd 4000 verwenden, geht das nicht auch umgekehrt, das man die interne abschaltet oder wird die GeForce generell nicht unterstützt ? -
Nein den Stick kann ich erst erstellen wenn EL Capitan schon läuft wenn ich das richtig verstehe ?
Hab mich hier noch ein wenig umgeschaut, laut diesem Beitrag müsste das doch bei mir auch gehen, wenn ich soweit bin oder ? -
Im Bios finde ich keine Einstellung. Die NVIDIA bekommt man also gar nicht zum laufen ? Hab mir jetzt OS X 10.6 Snow Leopard bestellt für 15 Euro bei eBay. Die Grafikkarte wird aber erst deaktiviert wenn El Capitan läuft oder schon vorher ?
-
Hallo,
habe hier ein Asus A55 V Laptop, ist es Möglich das man auf diesem El Capitan, stabil zum Laufen bekommt ?
Für jede Hilfe bin ich dankbar
die Anleitung wollte ich von Apfelzeit.net benutzen falls diese passend für den Laptop istHier eine Liste der verbauten Hardware:
- Intel Core I5-3210M
- Intel HD Graphics 4000
- NVIDIA Geforce 610M
- Mainboard Model Asus K55VD
- BIOS Version K55VD.404
- Festplatte Seagate ST750LM022 HN-M750MBB
- Laufwerk TSSTcorp CDDVDW SN-208BB
- Atheros AR5B93 Wlan
- RealTek Semiconductor RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC
- Intel Panther Point PCH - High Definition Audio Controller [C1]