hast du die in other oder in extensions kopiert
Beiträge von Manuel
-
-
Ich habe das gleiche Problem....habe hier auch schon einige Anleitungen versucht jedoch ohne Erfolg
-
klingt gut..... ich wollte noch 2 Träger Becks Alkoholfrei mitbringen...wir müssen ja alle noch fahren
-
Also ich schließe mich an wenn noch Platz ist komme aus Bremen Nord
-
Ja ist an der Wand...ist bisschen übertrieben aber hat mir spaß gemacht das zu bauen
-
Ich habe nach langer zeit mich noch mal gewagt ein neues System aufzubauen !
vielleicht gefällt es euch ja... Tips zu Verbesserung immer gerne .
Wandmontage...hatte keine lust mehr immer den Schreibtisch voll zu haben
@kleines Update 7940 X wurde von mir geköpft und mit neuen IHS versehen
und ein Neuer Monitor musste auch her.
-
Hallo zusammen...ich benötige mal wieder eure Hilfe
ich habe nach der Anleitung von kgp versucht den Clover Bootstick zu erstellen
allerdings bleibt er hier stehen ...
diese Dateien habe ich auf den Bootstick
High Sierra 10.13.6 ist auf dem Bootstick
ich benötige nur Hilfe beim Bootstick den rest bekomme ich hin allerdings hänge ich hier schon 4 Tage dran und das von morgens 7 bis 24 Uhr und bekomme es nicht ans laufen bios Einstellungen habe ich von kgp..mehrfach überprüft und eingestellt Bios Version 1602 ist die Aktuellste
-
https://github.com/daliansky/XiaoMi-Pro/issues/24
Ich weiß nicht genau ob ich das verlinken darf sorry falls das nicht korrekt ist.
Aber du solltest dir den kleinen Artikel durchlesen und die 2 Dateien tauschen deaktiviert internen Bluetooth und du kannst dein Dongle benutzen!
Ich habe das Xiaomi Mi Notebook Pro und habe es hinbekommen ist ganz einfach hier auch noch mal ein Dankeschön an die Herren die das ganze möglich gemacht haben ihr seid super weiter so!!!
-
Intel HD 530 läuft....so vielleicht kann mir noch jemand helfen das das Touchpad meines Lenovo Y700 in den Griff zu bekommen
-
so der Aktuelle stand sieht so aus...es Funktioniert Wlan,Audio (nur intern und Lautsprecher)kein HDMI-Sound)
BT geht nicht / Touchpad ist zu langsam /und ich habe auf dem Laptop oben links immer noch Bildfehler über HDMI alles IN Ordnung! -
Das Update habe ich schon gemacht hat keine Verbesserung gebracht
-
Hallo Griven habe die Intel WLAN Karte ausgebaut und eine Broadcom94352Z gekauft und eingebaut.Die passende Intel IGPlattformID 0x191b0000 habe ich eingetragen und es werden auch 1536 MB Speicher angezeigt allerdings habe ich dann Bildfehler am oberen Bildrand.Schwarzes flackern...Ich verwende die Aktuellsten Clover Version.
Booten tue ich mit Dart=0 kext-dev-mode=1 nv_disable=1
Beim WLAN bin ich auch noch nicht weiter..habe 2 kexte gefunden die man Installieren soll dadurch war es mir möglich BT zu bekommen aber kein WLAN.
Vielleicht hast du noch eine IDEE -
Hallo zusammen,
ich benötige mal wieder eure Hilfe.Ich habe mir das Lenovo Y700 gekauft und Macos Sierra Installiert mit unibeast ging alles soweit ganz gut.
Ich benötige bei 3 Sachen Hilfe :Intel HD 530 läuft nur mit 7 MB Speicher ,Intel wifi 3165 (Toni hat da was, bekomme dieses jedoch nicht hin, und Touchpad und Tastatur laufen auch nicht.Da ich länger nicht mehr Aktiv war bin ich nicht mehr ganz up tu Date....sorry
Signatur wird sofort ergänzt.
Wäre echt dankbar wenn sich jemand der Sache annehmen würde und mir hilft!
-
Ich Boote nur über den Install USB Stick mit Clover 3270
werde jetzt noch mal auf anderer SSD Yosemite installieren alle Kexte über Multibeast einspielen Chimera 4.1 mit Bootflags einrichten so wie es sich gehört und von da dann ein upgrade versuchen und dann mal schauen was los ist.Ich habe schon eine SSD mit El Capitan über upgrade hinbekommen die einigermaßen Funktioniert Geekbench sagt 15600 ist allerdings jetzt nicht gerade ein Highleight
und die Netzwerkgeschwindigkeit ist auch sehr lahm über Gigabit Leitung das Lief unter Yosemite echt deutlich schneller.
Ich werde wenn ich Yosemite installiert habe auch noch mal ein Geekbench machen um mal zu vergleichen Ob es sich für mich Lohnt und dann wie gesagt das Upgrade.Falls er dann wieder ausgeht wie vorheriger post..schaue ich mal in die Konsole und werde berichten.bis hier her schon mal vielen dank an alle die mich unterstützenn ohne euch währe das hier alles nicht möglich!!!
noch eine kurze Frage welche Einstellung muss im Bios stehen damit Sleep funktionert habe im Blackscreen Monitor wacht nicht auf
-
probiere ich gleich aus habe es irgendwie hinbekommen das es jetzt einmal geklappt hat allerdings nicht auf der SSD wo es landen sollte.
Habe erstmal ein Backup gemacht
Aktuell folgendes Problem Starte ich vom Stick komme ich nach ca.1 min ins Installationsmenü dann gehe ich in das Festplattendienstprogramm und Partitioniere die Festplatte 1 Partition in GB Format ....dann wähle ich die Festplatte aus wo ich es gerne Installiert haben möchte....dann steht da Installation vorbereiten Ihr Computer wird neu gestartet da ganze dauert ca. 10 min (Ladebalken)dann steht da wieder im Protokoll TSplicedFont failed usw.
Wenn ich vom STick Boote kann ich die SSD nicht sehen wo ich installieren möchteedit: so habe jetzt die Datei eingefügt im Moment noch genau wie hier drüber beschrieben...noch 7 min
keine Ahnung was das soll und warum ich nicht die Festplatte sehe wenn ich von Clover Stick Boote
edit: also die ssdT führt bei mir zum Absturz....
edit:02.10.15 Guten Morgen zusammenstand der Dinge aktuell.Bootstick mit Diskmaker erstelt.Funktioniert kann damit die Installation abschließen anschließend Boot vom Stick dann Festplatte auswählen und starten bis ich auf den Schreibtisch komme! Installiere meine Kexte wie vorher mit Multibeats naturlich ohne Bootloader...installiere dann noch den Webdriver und alles läuft soweit!!!!!
Aber leider geht der Hackintosh dann zwischendurch einfach aus....ich habe keine Ahnung warum er das macht darf irgendein Kext der vorher auf Yosemite evtl.nicht auf El Capitan????
Kann ich den Fehler irgendwo auslesen oder soll ich mal mit -V Booten ob er mir da schon was anzeigt?
-
Hallo CrusadeGT
also habe neuen Stick erstellt mit Diskmaker dann clover installiert und config angepasst jetzt kann ich zu 99,5 die Installation abschließen es steht dann da es dauert nur noch eine Sekunde aber er macht den Abschluss nicht laut Fehler Protokoll aus der Installationsdatei TSplicedFont Failed...vielleicht einer eine Idee
-
-
hat leider nichts gebracht.. ich habe das ganze gerade noch ein mal gemacht Clone von Yosemite auf SSD jetzt habe ich noch 2 USB Kexte und 1 BT Kext auf den USB Stick und SSD installiert. Die Rechte habe ich auch repariert. Ich versuche gerade noch mal das Upgrade und hoffe dann USB Unterstützung zu haben.
Falls einer von euch aus der Ecke von Bremen stammt bitte melden könnte Hilfe gebrauchen.Bis jetzt habe ich jeden Hackintosh hinbekommen aber der hier, treibt mich noch in den Wahnsinn!
editwas muss ich machen das die USB Kexte geladen werden wenn ich vom USB Stick Boote
Upgrade hat wieder nicht geklappt
-
Ich habe gerade festgestellt das ich die Parameter auf 0x00 stehen hatte und mit dem Einstellung habe ich dann das Upgrade gemacht....ich habe es wieder auf 0x67 gestellt und installiere gerade noch mal über das Upgrade. kann es daran gelegen haben
alle weiteren Daten gleich wenn er fertig ist..
schon mal danke für eure Bemühungen
-
ja hängt an USB 2 und steht auf 0x67
ich habe gerade yosemite neu Installiert dann Multibeast Einstellungen eingegeben ...danach mit ccc..Festplatte geclont und upgrade gemacht, habe jetzt aber wieder keine USB Unterstützung.was mache ich falsch