Beiträge von Manuel

ich muss noch mal hier einhaken...

kann die Installation von El Capitan nicht abschliessen bleibe immer da hängen wo ich das Land/Tastatur / benutzer usw. Eingeben muss da ich dann keine USB Unterstützung habe...

was muss ich bei clover eingeben das ich ein clean Install hinbekomme...habe gerade die ganze Nacht alles mögliche Probiert es aber nicht mehr zum laufen gebracht.
    Nicht ein mal mehr das Clonen hat funktioniert mit anschließenden Upgrade
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Bitte um eure Hilfe

Hat geklappt Hammer vielen vielen dank dir

Ich werde das ganze gleich noch einmal durchspielen und mal eben testen was alles geht melde mich gleich noch mal

bin super Glücklich:-) Danke!!!!

EDIT: also habe festgestellt audio nur über USB 2.0 gefixt geht jetzt auch wieder Optisch(digital).Netzwerk/Facetime geht
    USB3.0 geht nur teilweise habe am Board 10Stk.und 2 Funktionieren.
    Sleep geht auch nicht

Wenn ich dich richtig verstanden habe soll ich ein clone von der Festplatte machen ist geschehen , aber wie date ich das ab..er lädt die Daten ja vorher vom usb stick/update vorbereiten und will dann neu starten.Ich muss dann ja aber wieder mit USB Bootloader Booten dann Festplatte auswählen und dann fährt er wieder normal hoch er speichert nicht die Installationsdaten da ich nur vom USB BOOTLOADER LADEN KANN ist leider etwas schwer zu erklären...
    vielleicht habe ich auch einen Denkfehler

wie gesagt Clone habe ich gerade gemacht CCC
    was soll ich jetzt machen???

Danke schon mal für deine Mühe und Antwort

Hallo zusammen

Ich benötige mal wieder eure Hilfe!!!

Ich habe den El Capitan Stick erstellt und El Capitan Installiert....beim erneuten Booten und dann starten von der El Capitan Festplatte um das Benutzer Konto anzulegen habe ich keine USB Unterstützung somit kann ich das nicht abschliessen und komme nicht auf den Schreibtisch(desktop)

vielleicht habt ihr ja eine Idee
    Ich habe schon ein paar Kexte ausprobiert

also mit Terminal den Stick erstellt und dan clover 3262 installiert

edit:Ja ich habe aktuell Hackintosh mit 10.10.5 wie in Signatur

Ich habe den Stick nochmal neu gemacht wieder Clover 3262 installiert danach FakeSMC neu eingetragen in Other 10.10 und 10.11 danach habe ich den Clover Configurator gestartet
    ACPI...alles rausgenommen
    Boot:kext-dev-mode-rootless=0 nv_disable=1 npci=0x2000 Legacy: PBR
    Devices: alles raus
    Graphics:alles raus
    Kernel:AppleRTC,Kernel LAPIC, Kernell HAswellE ASUS AICPUPM
    RT VAriables: boot config 0x28 und Csr 0x67
    Smbios 3.1 MAcPro
    Syteme Parameters .Inject Kext YES

Hallo zusammen ich habe es geschafft das Asus v Rampage zum laufen zu bringen:

1.Asus V Rampage, 2.Intel 5820K, 3.16 Gb DDR4 Cruciel, 4.msi r9 280x

es geht BT(Dongle)/Wlan/Ethernet/Sound/Grafik/USB 3.0/

was nicht geht FaceTime /und Bluetooth vom Mainboard(Intern)

vielleicht hat ja noch einer einen Tip für mich

Edit:Booten noch vom Stick habe ich vergessen...OSx 10.9.5 Grafikkarte msi r9 280x

eine richtige Anleitung muss ich noch machen helfe aber gerne kein Problem

Hallo zusammen,

Ich möchte mir einen neuen Hackintosh bauen!!

Asus V RAMPAGE ist heute angekommen mit 5820 K, der Speicher kommt morgen..... erstmal 16 GB da nicht wirklich was Lieferbar war . Zur Zeit habe ich eine AMD 7990 Grafikkarte die bekanntlich nicht für Hackintosh funktioniert!!!
    Deswegen werde ich nächste Woche eine neue Grafikkarte Kaufen die Hackintosh kompatibel ist. Habt ihr vorschläge ( bin kein Zocker) aber Preis erstmal bis max 700€ wichtig ist noch die Grafikkarte muss 2 Apple Cinema Display`s mit mini Display Anschluss betreiben können!
    Mein Gesamtes System wird mit einem MO-RA 420 Pro in Edelstahl gekühlt.

Nach Fertigstellung werde ich ein paar Bilder hochladen!! oder wenn gewünscht auch früher :D

über Tipps oder Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar es soll ein Super Hackintosh werden also haut rein .......
    EDIT:
    Ok 780 Ti ist die Wahl und da kann ich auch 2 Cinema Dsiplays anschliesßen
    ..mit welchen Adapter ich kann keinen passenden finden bitte um Hilfe!!!

Edit..Neuer Hackintosh X99 Asus V Rampage mit 16 Gb und 5820K und r9 280x sind fertig und Einsatz bereit Installation dauert ca.14 min+5 min Multibeast...dann habe ich BT(dongle)Grafik/USB /3.0/Trim/Sound(vodoo 2.8.2 Universal./Wlan/Ethernet..Facetime geht noch nicht vielleicht irgendeiner ein Tip für mich?

:help: :help: :help: :help: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich habe zurzeit eine ATI 7990 und damit geht ja bekanntlich kein Hackintosh,da ich aber wieder gerne einen Hackintosh möchte brauche ich eine neue Grafikkarte. Wenn ich mir jetzt die ganzen 780 ti Modelle anschaue haben die keinen minidisplayport Anschluss.Wie soll ich denn jetzt meine Monitore unter Strom setzen?????

Bitte um eure Hilfe oder bietet mir eine alternative Grafikkarte an. :help:

,,,,,,,,,,,,,Mit unter Strom setzen meinte ich wie schließe ich 2 CinemaDisplays mit nur 1 einen displayport Anschluss an,,,,,,,,,,,

Ich habe das alte Cinema DIsplay mit miniDisplayport nicht aber das Silberne ganz alte

hat den keiner eine Lösung für mich
    EDIT
    hat den keiner eine Lösung für mich welche Grafikkarte ist die Beste für Hackintosh und ermöglicht es mir 2 Cinemadisplays anzuschließen bitte um Hilfe

Hallo wollte mal fragen ob einer weiß ob es schon was neues gibt zur Amd 7990 unter Hackintosh...ich kann leider nichts finden....YouTube,google usw. abgesucht

für einen Tipp wäre ich dankbar

Hallo zusammen

Ich benötige mal euer Fachwissen mein Hacki ist zwar noch nicht so alt, aber ich möchte mir schon wieder was neues bauen.... :)

Ich dachte zuerst an das Asus Rampage Extreme mit den 3930 K und ne menge Ram.. gibt es eine Möglichkeit den Prozi 2 x zu verbauen dann Overcklocking auf 5 GHZ +Wakü.
    Ich hätte natürlich gerne wie jeder das beste für sein Geld.

benötigt wird ein Netzteil so um die 1000 Watt
    Motherboard für 2 x Prozessoren
    32-64 GB Ram 2133Mhz
    Grafikkarten sollen höchstens 2 verbaut werden !!!
    Prozessoren

bin um jede Hilfe dankbar..........bitte alles vorschlagen .. was würdet ihr euch kaufen

schon mal danke an alle die sich Gedanken gemacht haben

PS: Ich weiß so viel Power braucht man eigentlich nicht aber ich will es haben.......wie das immer so ist Hauptsache haben

Möchte nicht auf das basteln verzichten!!!!

Turok...kann ich auf dem
    Asus Mainboard das du mir vorgeschlagen hast 2x 3930 k installieren?? Da steht nur Xeon mit Sockel 2011 wenn ja ist das genau
    das was ich suche