Beiträge von Manuel
-
-
-
Könntest du mir deine EFI mal da lassen möchte mal schauen wo ich gerade einen Fehler mache bei mir geht es gerade nicht mit der ich 0.73
-
kommt heute noch Beta 6?
-
hjl. Alles alles gute für euch … vielleicht hört man sich ja irgendwann nochmals.
-
Phoenix85 hast du etwas mehr Infos dafür ich bin noch auf OC 70 Big Sur
welche Änderung hast du vorgenommen würde das gerne Probieren
-
nur Beta 1
-
Genauso ist es ..kaufen und fertig kann jeder aber selber versuchen es fast Perfekt oder sogar Perfekt hinzubekommen ist noch was anderes (Bastelstunde) ist auch Wichtig ….ich weiß allerdings immer noch nicht welchen Laptop ich nehmen soll
-
Was haltet ihr von dem 13 XPS mit UHD
oder halt ein einfachen Hp envy 360 mit 15“ I7
den Dell kann ich Aktuell für 1130€ bekommen NeuOder soll ich doch ein MacBook kaufen und da dann Windows rauf machen ich denke Halt wen was kaputt geht beim MacBook …kann ich da nichts austauschen..
Dazu kommt noch das ich dann wieder nichts für den Stammtisch habe….
Dann bin ich nur noch Forum Leser 😂
ich komme hier gerade nicht weiter was meint ihr den Preis- Leistung … ? wenn ihr euch einen Hackintosh Laptop Bauen möchtet welche Geräte kommen für euch in frage ?
ich hätte gerne ein glänzendes Display ,I7, austauschbare nvme und Wifikarte, und ein Alu Gehäuse,mindestens 16 GB DDR4 -
-
Na Leute das ist aber nicht euer ernst......wo bleiben die
keiner Lust auf einen Stammtisch in Bremen ? oder denkt ihr ich bin zu vorschnell..... ? ich meine sowas muss ja auch geplant werden.
wäre schön wenn wir wenigstens wieder 10 Männer & Frauen zusammen kriegen würden.
Stammtisch bedeutet nicht das ihr euch perfekt mit der Materie auskennen müsst ...ich glaube das kann keiner ...der eine mehr oder weniger, das ist aber völlig egal wie gut ihr euch damit auskennt es geht um das beisammen sitzen sich aus zu tauschen .
ach ja viel Energy und Happi Happi gab es ja auch immer
also traut euch
-
Also Prozessor I7 oder I9 UHD Display mit 512-1 TB SSD und Grafik die unterstütz wird von Big Sur bzw. Monterey kein RTX bin kein Zocker und außerdem viel zu Laut so ungefähr
-
Ich würde mich freuen wenn paar Leute Interesse zeigen und Mann langsam mit der Planung anfangen könnte den Stammtisch wieder zu beleben ....Kontakt habe ich schon aufgenommen mit der ...ich sage mal alten Stammtisch Truppe und warte mal die Resonanz ab..
wer Lust hat bitte Daumen Hoch (
)
hier teilen damit ich das Planen kann......
-
danke dafür hatte ich schon gesichtet aber nichts dabei... hatte vorher schon das Asus Zenbook mit UHD hier sind leider nur Mittelklasse Geräte aufgelistet
-
Ich würde gerne wieder mit dem Stammtisch weiter machen was meint ihr
-
Hallo ich suche ein UHD Hackitosch mind 16 GB Ram und mit mind 512 Gb nvme Grafik egal dient nur als Hackintosh für den Stammtisch Dell hat gerade relativ gute Preise könnt ihr da was empfehlen...Dell ,HP ,Lenovo aber bisschen nett soll er sein kein Plastikbomber..
ich weiß ich bekomme dafür ein Original aber darum geht es hier nicht es geht um die Tüftelei ......
-
bist du fertig mit der Installation ? -
iOS 15 & iPad os läuft nur der Ryzentosh da muss ich noch rann
-
Bei meinem Ryzentosh gehts nicht weiter nach Neustart ist Schluss….werde mich morgen damit befassen also erstmal Vorsicht wer Ryzentosh benutzt
-
iOS Beta , iPad OS & Mac OS Beta install laufen gerade bin mal gespannt ob eins der Geräte spinnt