Auf der WWDC 21 gerade eben da hat er es gesagt
Das denke ich auch habe ja nur gesagt das es vermutlich heute noch zu laden ist wenn die betaprofile da sind
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf der WWDC 21 gerade eben da hat er es gesagt
Das denke ich auch habe ja nur gesagt das es vermutlich heute noch zu laden ist wenn die betaprofile da sind
Ja ich Weiß deswegen denke ich auch das es später zu laden geht wie oben geschrieben
Tim hat gerade bestätigt Developer Beta today
Moin Männer ....ich sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht ....mein Audio geht nicht richtig habe zwar Ton aber irgendwie stimmt bei mir die Zuordnung nicht Airplay geht aber ich kann mit der Tastatur die Lautstärke nicht mehr regeln könnte mal jemand kurz in meine EFI schauen ..das wäre nett.
Bin auch durch ...auf meinem Hackintosh...ich werde den Mac mini wieder zurück geben er ist nicht schlecht und reicht sicher für 70-80 % der Leute bzw. Anwender . Aber mein Hackintosh läuft so gut das der Mac mini hier seit 14 Tagen seit dem ich in habe eigentlich garnicht genutzt wird daher geht er wieder zurück und werde mir ein Macbook Pro oder MacBook Air kaufen
Für Mac Mini M1 noch nichts da
edit: jetzt aber beides läuft gerade Hackintosh und M1
Roy Jones danke für das Bild
anonymous_writer ich habe es noch mal überprüft bootarg; evcpu=1 eingetragen Kext geladen und Neustart ..habe ich was vergessen ? das r = revcpu=1 so ist es richtig ein beschiss...... Schreibfehler vielen dank euch zwei eine Baustelle weniger Top
eine Kleinigkeit habe ich noch Aktuell ..ich hatte sonst immer das AMD Power Gadget. (Lüftersteuerung ) aber im Moment bekomme ich es nicht zum laufen
anonymous_writer Habe ich gemacht bringt aber keine Verbesserung in dein obigen post steht was von Note: Apple CPU identifier must be <0F01>
for 8 core CPUs or higher and <0601>
for 2, 4, or 6 cores. This is the default in OpenCore for non-natively supported CPUs.
wo stelle ich das ein bin bisschen raus aus dem Thema da Apple so unverschämt teuer ist im Bezug auf Preisleistung bleibe ich beim Hackintosh
ich habe es gerade mal versucht habe es leider nicht hinbekommen auf die schnelle, bootarg; evcpu=1 eingetragen Kext geladen und Neustart ..habe ich was vergessen ?
erstmal danke für die Geekbench Werte und deine Unterstützung..
Ich habe meinen Hackintosh zurück getauscht ......sage ich mal ..... er bleibt in meinem Besitz. aber ich habe mir heute den Mac Mini mit 16 GB aber nur 256 SSD bestellt ... ich benötige immer ein Original Mac zu Hause ...bin gespannt kommt vielleicht morgen oder Montag. bin gespannt
Mein Geekbench 4 Score liegt mit dem 5950X zwischen 65500 & 67200 ohne OC Geekbench 5 15200 habe heute erstmal neues Bios geladen und eingestellt.
Ich warte jetzt erstmal bis mein Dune Case Pro kommt soll ja angeblich jetzt im Mai versendet werden ...sagen wir mal mitte juni +Versanddauer ca. 4 Wochen und Zoll also August wird dann umgebaut.
Das war der x299 & 570
@kaneske du schaffst 70.000 in Geekbench 5 mit dem 7980X und ich mit dem 5950X Ryzentosh nur 15200 Ca. ???? Wie hast du BT und Wlan gelöst ? Mainboard habe ich mir angeschaut Qualitativ ist ASUS ja leider nicht mehr was es mal war was bei dem Preis auch anders sein Kann ca.650€ Was hast du für das Board bezahlt .>??? statt den 7980X geht doch auch der 10980X oder?
Mit gefällt deine Hardware Zusammenstellung wenn du 7000€ hast was würdest du kaufen ???
Intel hast du da ein Tipp für mich das beste was dir einfällt erstmal.. vielen dank schon mal für deine Hilfe
edit. sehe gerade deine Hardware geht BT richtig ,Grafik.und Prozessor Geekbench hättest du paar Infos für mich
ich möchte hier auch mal einhaken.. ich stehe auch gerade vor der Entscheidung ....habe mein Hackintosh verkauft wird in ca. 1 Woche abgeholt. Warum ? Ich möchte keine große kraft mehr in Erstellen der Konfigurationsdateien stecken (USB erstellen usw.) ..... oder rumprobieren usw. es nimmt mir zu viel Zeit habe auch noch eine Familie Bin am überlegen mir noch den Mac Pro zu holen aus Optischen gründen und Windows Installation was ich auch benötige und ich so noch die Möglichkeit habe aufzurüsten ( Grafik/NVME/Speicher)
Ich mache kein Videoschnitt oder sowas vielleicht irgendwann aber denke eher nicht bei mir würde vermutlich ein M1 Mac Mini reichen aber ich möchte auch mal Anno Spielen auf meinem 5K Monitor (Samsung 49" 120 Hz) da geht dem kleinen die Luft aus.. Was mich aktuell stört ca.6000€ ohne Monitor für nen Luftpumpen Mac Pro Geekbench 5 7000+Punkte mein Hackintosh mit dem 5950X 15100 Punkte doppelt so schnell sind ja auch doppelt so viele Kerne ist mir klar aber Prozessor aufrüsten bei den Mac Aktuell viel zu teuer.
Meine Auswahl wäre Mac Pro Standard ... dann eine 5700XT da einbauen 2x NVME mit je 2TB 1 x Mac 1x Windows und Ca.64GB oder 96 egal dann lande ich gut bei 7500€ Grob.... Was mich echt stört Ist der Prozessor halbe Leistung und Teurer und vielleicht in 1 bis 2 Jahren ist der Prozessor 16 Kerner oder 24/28 / so günstig das man nochmal aufrüsten kann sollte jetzt noch mindestens 4-5 Jahre halten ....oder Imac 2020 so wie ich ihn möchte 3500€ aber nur 27 " Anno Spielen ? und dann die Lüfter .......Ich habe keine Ahnung was ich machen soll es ist auch für mich viel Geld was würdet Ihr machen...
da war jemand mit dem Finger am Abzug .......
geladen...alles soweit ok
beta 7 geladen alles soweit Top durchgelaufen
vielen dank für den Tipp... habe ich zweimal ausgeführt aber keine Chance .vielleicht sollte ich einfach mal einen neuen Clean Install machen vielleicht hat sich das System irgendwie festgefahren