Ich finde die Menü führung nicht so gut und ich möchte auf mind.120 Hz der Philips macht 70 Hz
Beiträge von Manuel
-
-
Der Monitor ist ein Philips 49“499p9 den werde ich aber verkaufen und gegen den Samsung 49“ tauschen.
du hast recht gebogen sieht besser aus nur ich hatte keine Lust alles neu zu machen ... Der Clean Install von Big Sur hat schon viel Zeit gefressen .... aber ich werde das noch Stück für Stück ändern die rechte Seite gefällt mir auch nicht mit dem V die werde ich als erstes ändern! -
-
-
Na da bin ich ja gespannt....
-
-
Neue Beta da? Bin unterwegs mit Handy da gibts eine neue iOS Beta 4 kommt doch meistens zeitgleich
-
Guten Abend
Sascha_77 ich muß mal ein Lob da lassen dein Kextupdater macht es uns alle erheblich leichter beim Hackintoshen ...ein wirklich tolles Programm mach weiter so....Es macht echt spaß damit zu arbeiten und es erspart uns eine menge Zeit
ich Abe gerade für mein X570 den Aktuellen Kext und Heliport geladen und was soll ich sagen es Funktioniert ..
-
Phoenix85 vielen dank ich werde berichten
Phoenix85 es hat mit der efi geklappt warum auch immer irgendwas muss ja anders sein....das werde ich noch Prüfen konnte so nichts feststellen!
Habe jetzt den install auf ein X570 Aorus Master vollzogen ein smbios generiert und in der efi eingefügt damit die Cloud läuft ....Eine Frage hätte ich noch an alle wo verdammt kann ich der Cloud einstellen das ich die Daten von Cloud wieder auf dem Schreibtisch bekomme da fehlt mir der Button 🤪👍erl. er ist auf einmal da !!!!
-
Phoenix85 dürfte ich mal deine efi haben oder config verstehe nicht warum es einfach nicht klappt....wie hast du das Bios eingestellt?
-
Ja alles ganz frisch geladen über Kextupdater vor 30 min...bei den Booter Quirks bin ich mir nicht ganz sicher habe so viel gelesen und Probiert und nichts hat geholfen...ich werde die noch mal mit der Opencore Anleitung abgleichen
Raptortosh ich habe jetzt den
Sanity Check gemacht alles soweit OK.. ich habe auch die SMBIOS Daten generiert und eingetragen aber immer noch das gleiche Bild..
Catalina geht ja ..
-
Raptortosh habe ich oben editiert
-
Raptortosh Ja waren Sie..hier die neue EFI jetzt hänge ich woanders alles neu gemacht Patches ,config Texte neu geladen habe kein Plan mehr
-
Raptortosh keine Veränderung ..ja es ist die Beta 3...ich erstelle gerade eine neue EFI ..melde mich wenn ich soweit bin aber schon mal vielen vielen dank
-
Raptortosh ich habe dir ein Video gemacht
-
Danke schon mal für eure Unterstützung echt Super!
-
Moin zusammen ich versuche gerade mein x570 Master mit Ryzen 3900x mit OC nightly und kexte alle aktuell nightly Versionen über kextupdater geladen irgendwie zum laufen zu bekommen. Versucht wird Clean install von USB.
Aktuell hänge ich hier.
vielleicht hat jemand ein Tipp für michBin im Urlaub schon 5 volle Tage im Gang...
-
Guten Morgen hat schon jemand einen Clean install mit Big Sur auf ein x299 System geschafft?
Ich bin gerade von Clover auf Opencore gewechselt und habe mit Catalina mein X299 System bespielt ...das klappt auch alles soweit.Aber Big sur startet so nicht.
vielleicht hat jemand ein Tipp für mich -
DataV
ja die beiden Systeme die da verbaut sind kommen raus und mein vorhandenes X299 rein + ein anders wo ich mir noch nicht sicher bin was ich mache
edit. Auf die schnelle eingebaut -
Erstmal mein altes System x299 Das System läuft ja noch gut .Der PC vom meinem Profil Bild habe ich zerlegt und baue den jetzt erstmal So in das neue Gehäuse/ Tisch. In der rechten Seite des Tisches habe ich gedacht Baue ich mein Xpenology Server ein. Oder ein AMD System bin mir da noch nicht ganz Schlüssig.