Ja hab ich aber der Ordner war immer leer.
Beiträge von Paul1983
-
-
Ich schaffe das nicht kann F4 drücken wann ich will es funktioniert nicht. Werde Morgen das OS ganz neu aufsetzen. Vielleicht kann ich dann mehr einstellen.
-
Geht leider auch nicht.
Komisch ist das mir der Line out angezeigt wird ich kann laut und leiser stellen doch Ton bekomme ich keinen. Hab jetzt extra noch mal´s unter Win geschaut ob der Anschluß funktioniert.
Wäre es eventuell einfacher wenn ich nochmals neu installiere ohne UniBeast?
-
Brauche ich die config.plist einfach nur Ersetzen?
-
Danke hab ich angehängt!
-
Es hat leider nichts geholfen die in Clover zu verschieben.
Wie bekomme ich meine Config.plist hier rein?
-
@'derHackfan danke für das Verschieben!
So ich hab jetzt die Kext in den Extensions Ordner verschoben und die Rechte mit Terminal rep.
Clown -R root:wheel/Library/Extensions/dein.kext
rm -R /Library/Extensions.kextcache
rm -R /Library/Extensionsmkext
Ich kann die Lautstärke auch Einstellen (hab es mit meinen Boxen und Kopfhörer versucht) leider alles ohne Ton.
-
Hätte ich gerne aber leider kann ich da keinen neuen Beitrag verfassen.
Danke mein Retter
Werde es Morgen gleich versuchen leider lässt mich der Freizeitstress einfach nicht los.
-
Hallo!
Ich habe meinen Hackintosh erfolgreich installiert nur habe ich das Problem das mir zwar die Grafikkarte richtig Angezeigt wird aber ich nur 1080p als max. Auflösung auswählen kann über HDMI mit DP funktioniert die UHD Auflösung und Ton hab ich auch keinen!
-
Danke der Tip mit XHCI war Gold wert
Jetzt Installiert es OS X!
-
Werde es Morgen versuchen.
Gibt es ev. auf am Im BIOS was zum umstellen denn mir ist aufgefallen das bei der USB Stick nicht arbeitet.
Danke für eure Hilfe und wir werden sich sicher bald wieder lesen.
-
Nein mein HT läuft nicht. Ich komme in das Bootmenü wähle ich den Stick aus zum laden kommt das Apple Logo mit einen leeren Ladebalken und das bleibt so auch nach 30 Min.
Stick hab ich mit den MacBook meiner Frau erstellt.
-
Das heißt ich kopiere das Tool einfach auf den Stick und kann dann die Einstellungen vornehmen?
Entschuldigung das mit der GraKa hab ich falsch verstanden.
-
Das stimmt ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Clover od. sonst was.
Was mach ich dann mit dem Tool?
Die Maxwell Karten gehen aber auch unter OS X und die Pascal nicht also ist der Vergleich vielleicht etwas hinkend
-
Ja hab Clover (UniBeast) Wo stell ich nv_disable um?
-
Hallo!
Heute hab ich endlich Zeit das ich meinen HT einrichte doch leider komm ich nur bis zum Apple Logo vor dem Installer.
Die Intel GraKa ist Aktiviert und der Monitor läuft auch darüber. Muss ich die GTX 1080 zum Installieren ausbauen?
-
Wären da die RX 480 nicht auch ins Auge zu fassen (od. eine als "gleichwertiger Ersatz für deine 280er)?
Ich würde auch sagen mit zwei GraKa würde ich ein stärkeres Netzteil nehmen.
-
Hat auch irgend wer Erfahrung mit der WiFi u. Bluetooth Karte?
-
Okay super danke für die Infos!
-
Brauch ich also auch für die Installation des Hackintosh keine normale Tastatur?