Okay ich schau mir das Morgen an Danke!
Beiträge von Paul1983
-
-
Es ist nichts zu sehen.
Die von Dir eingesetzte IntelMausi.kext könnte auch für die Intel1219V funktionieren - bei meiner Intel 1217V ist es jedenfalls so. Da musst Du eventuell nochmal nachschauen - ein Bild aus den Systeminformationen/Bluetooth wäre hilfreich.
Für den BT-Chipsatz 20703A1 könnten AirportBrcmFixup.kext, BrcmBluetoothInjector.kext & BrcmPatchRAM3.kext helfen - bei meinem BT-Chipsatz 20702A3 klappt es.
Mehr als versuchen kannst Du es nicht - u. U. passt es ja.
das zweite Bild ist von der BT.
Danke das mit den Kext werd ich Versuchen! -
Hoffe das hilft weiter!
-
Hallo
Habe mich jetzt auch mal mit OC (ich habe die Debug Version) beschäftigt und bin eigentlich ganz weit gekommen nur bekomme ich Ethernet und Bluetooth nicht zum laufen. Wlan und USB funktioniert.
Könntet ihr euch das bitte mal anschauen woran es scheitern könnte!
So habe es gefunden es ist das hier!
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.3eb54c4d8CvR2n
Danke im Voraus!
-
WLAN u BT würden wahrscheinlich auch nicht funktionieren.
-
Danke für die schnelle Info!
-
Okay das heist ich könnte auf meiner Versuchsfestplatte OC installieren und auf meiner Hauptplatte Clover lassen?
-
Lese ich das richtig wenn ich OC versuchen will muss ich Clover komplett von meinem System Löschen?
-
Und wieso fragst du dann in dem anderen thread?
Dann fang mit der von mir verlinkten guide an
Könntest du den Link hier bitte auch Posten od. den Link zum anderen Thread?
-
Ich habe es auch läuft sehr gut!
-
Wie tut man da?
-
Danke DerTschnig das hat funktioniert!
-
Hallo.
Wie mache ich den NVRam Reset machen in Clover Startmenü?
F11 drücken funktioniert bei mir nicht (Clover 5100).
Hintergrund ist der das anscheinend bei mir die Bildschirmhelligkeit seit Gestern auf null gestellt ist da er im Singeluser u. Savemode wird auch durch gebootet aber ich habe einfach kein Bild.
-
Welche Neuigkeit sollte zu vermelden sein?
-
ich nutze noch kein Catalina auf dem Rechner denke das wäre dann nötig ?!
Wenn du eine RX5700 haben willst brauchst du macOS 10.15.2 für die Radeon VII reicht macOS 10.14.x
-
Hab ja geschrieben das sie FÜR MICH besser funktioniert habe es mit der iMac Pro config.plist einfach nicht hinbekommen.
-
Damit gehen mal alle Ports bis auf den UBS C.
Hab hier noch eine EFI als iMac 19.1 die für mich besser läuft als die iMac Pro und auch mit dem USB-C Anschluss.
-
Warum reden hier alle vom 9900K der TE hat einen 9700K im Warenkorb!
-
Ich habe auch einen 9700K und eine Alphacool Eisbär 240 damit bekommt man das Ding ganz gut gekühlt.
-
Der CPU Kühler ist mM etwas knapp bemessen.