Leider für meinen Geschmack etwas zu laut unter Last aber ich werd das Problem damit lösen
Beiträge von Paul1983
-
-
Aber wenn ihr über das Thema Spiele redet, dann meint ihr schon unter Windows oder?
Ja unter Windows.
-
Das kann ich dir nicht sagen, aber du wirst auf YouTube sicher fündig werden!
-
1440p ist kein Problem.
Dirt 2.0 u. F1 2019 gehen auch in 4K -
Leider nein die RTX Karten werden nicht Unterstützt.
GTX 10er in 10.13.x sind die letzten Unterstützten.
-
Danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo.
Da ich mit der HD530 doch nicht auskomme habe ich mir nun doch eine Radeon VII gekauft u. wollte fragen ob ich den Hacki als 27" 2015er lassen kann u. ob ich irgend eine Kext brauche?
-
ich würde auch zu Intel greifen AMD unterstützt glaub ich TB u somit auch FW nicht.
Bei der Grfikkarte würde ich eher zu einer AMD greifen RX 460 od. in die Richtung. -
Ja, das geht natürlich! Maqma
Auch mit Ryzen?
-
Hat keiner eine Idee?
-
Hallo.
Ich wollte jetzt mein HD 530 über DP anschließen wenn ich das mache bekomme ich eine Kernel Panic wenn ich umstecke auf HDMI läuft alles ohne Probleme.
Könnt ihr mir vielleicht sagen an was das liegt u. Helfen?
Anbei der Kernel Panic Bericht u. config.plist.
-
Wie schaut es mit den USB Portlimit aus?
-
Oder mit der iGPU betreiben
-
Da gibt es noch keine das weis ich auch, aber DaVinci Resolve unter macOS u Win vergleichbare Werte liefert nehme ich das mal als Anhaltspunkt.
-
Die Diskussion ob der Gaming Leistung ist für den hier angedachten Zweck eh müssig und komplett am Thema vorbei meiner Meinung nach. Kommt doch endlich mal von dieser komplett bekloppten Denkweise weg das vergleichen zu wollen
Darum ja auch der Vergleich bei Videoschnitt
-
Bei Videoschnitt ist sie meist der 1080ti unterlegen (ändert sich eventuell mit besseren Treibern) Compute Benchmark hab ich noch keine gesehen.
-
Ist Lautstärke u Leistung nicht wichtig u für den einen od. anderen relevant?
-
Oder man lebt noch eine weile mit 10.13 u. NVIDIA
-
Schau dir mal die ganzen Test´s an die VII schafft es weder beim Spielen noch bei der Arbeit die GTX 1080ti zu schlagen und ist dabei viel lauter und zieht massiv Strom!
-
Bei 4K Gaming ist der Unterschied schon sehr deutlich gegen meine 1080ti!