Hier mal ein Test von einer 2080ti
Beiträge von Paul1983
-
-
ralf. einen i9 passiv Kühlen wird eine etwas schwierige Aufgabe wenn man sich die Wärme Entwicklung anschaut.
-
Also ich spiele mit meiner Vega 64 und habe da bisher nichts zu meckern. Alles auf Maximum mit 1440p hat bisher nie Probleme gemacht - der neueste Titel den ich habe ist Shadow of the Tomb Raider und das läuft mit stabilen 60fps (cap). Mein Stromverbrauch liegt im Mittel bei rund 220 Watt. Im Benchmark erreiche ich im Schnitt 82fps. Eine 1080ti liegt laut Google Suche ebenfalls auf diesem Niveau. Ich persönlich kann das Gemeckere über AMD deshalb nicht nachvollziehen.
Bzgl. Gaming relevanten Benchmarks kann ich dir gerne noch ein paar Werte von Windows liefern. Was hättest du denn gerne? 3DMark?
Fire Strike Ultra u. Superposition 4k wäre nett.
-
-
Mich interessieren ehrlich gesagt eher Test wie Superposition od. 3DMark die OpenGL Tests sind für mich eher uninteressant.
-
Stromverbrauch, Hitze und Leistung (in Spielen) ist bei NVIDIA doch noch immer um einiges besser als bei AMD von daher wäre ich schon froh wenn noch Treiber kommen würden.
-
Ich mach auch mit.
Zotac GTX 1080ti Mini
-
Warum erstellst du dir nicht gleich einen Stick mit Mojave?
-
Ich hab auch eine Eisbär 240 und ich bin sehr zufrieden damit.
Bei mir waren Silentwings 2 dabei die sind sehr leise.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke @apelnico das war das Problem!
Jetzt geht wieder alles!
-
Hallo!
Ich brauche wiedermal eure Hilfe.
Nach dem Update von 10.13.5 auf 10.13.6 erkennt der Hacki USB Festplatten und Stick´s nicht mehr außer den Install. Stick, Tastatur, Maus u. Webcam funktionieren ohne Probleme.
Habe Testhalber eine Partition mit 10.13.5 mit dem selben EFI erstellt u. da funktioniert alles.
Hat wer eine Idee was es da haben könnte?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
-
Ich habe 10.13.6.