Welche der 4 Dateien soll ich nehmen?
Beiträge von Wszene Online
-
-
Ja und wie bekomme ich dann einen Bootloader ans laufen?
-
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage
Ist es irgendwie möglich eine GUID Partien in eine MBR Partion zu konvertieren ?Grund:
Ich habe mein ML nun perfekt am laufen habe nur das Problem das ich bei der Installation ausversehen statt dem MBR-Schema das GUID-Schema gewählt. Nun kann ich kein Chameleon installieren zumindest bootet mein ML nicht.
Schön wäre es auch wenn es einfach nur einen Bootloader gibt den ich auch mit dem GUID-Schema nutzen kann.Ich hoffe ich habe mich einigermassen ausgedrückt und man hat mein Problem verstanden
MfG
All-DDL -
Da habe ich leider auch nichts davon stehen
-
-
Ich danke Dir für die schnelle Antwort aber ich weiss nicht wirklich welche UUID ich da eingeben soll?
Ich habe das jetzt so Probiert
Aber da passiert leider garnichtsDie "0" habe ich wegen dem "disk0" eingetragen
Da sollte ja eigendlich die Ganze Windows SSD ausgeblendet sein (zumindest wenn ich das richtig verstanden habe) -
Ist es denn Möglich die Windows HDD Im Hack komplett auszublenden?
Also ich meine ich lasse mir meine Laufwerke auf dem Schreibtisch anzeigen und da zeigt er mir natürlich auch die 2 Windows-Partionen und das möchte ich nicht.
Windows läuft auf einer extra SSD und ich möchte auch nicht vom Mac auf Windows zugreifen deshalb ist es auch unnötig diese Platte angezeigt zu bekommen.Ich weiss jetz nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe aber wenn nicht könnt ihr gern nachfragen
-
Ich kann dir das Dell XPS L702x empfehlen
Diese NB läuft sehr gut mit MacOS 10.8.2
Das einzige was nicht geht und auch in der nächsten Zeit nicht gehen wird ist das W-Lan aber da gibt es ja für ca. 10€ Ersatz mit USB.Hier mal eine Link zum kaufen
https://www.google.de/search?q…0CD4QrQQ&biw=1394&bih=855 -
Im Kextpack heisst der AICPUPM 10.8.0 in der Kategorie SpeedStepping.
Den NullCPUPowerManagement habe ich auch auch installiert aber keine Änderung bemerkt. -
das habe ich jetzt mal gemacht aber es passiert nicht habe auch im Terminal keine Ausgabe
-
Entschuldige bitte das ich erst jetzt antworte aber ich bin gerade etwas im Prüfungsstress.
Wie überprüfe ich das denn
-
Habe es jetzt mal versucht nach dem Wiki aber leider sind da keine Änderungen zusehen die Temp. ist immernoch so hoch
Hast du evtl. noch eine Andere Idee? -
SpeedStepping habe ich aus dem Kext-Pack mit installiert.
Hast du evtl einen Anderen für den i7-2630QM den ich mal testen könnte? -
Hallo zusammen,
Ich habe nun erfolgreich ML auf meinem XPS istalliert und es läuft auch fast alles super.Mein grösstes Problem ist die CPU Temp von ca. 60 Grad. Wenn PS nutze dann ist sie sogar bei 75-80 Grad.
Der Lüfter ist nur am laufen.Woran kann das denn liegen
Ich habe das Kext-Pack von hier genutzt.
------------------
Mein zweite Frage ist
Wo kann ich 15 Zoll, Anfang 2011 wieder ändern das es wie unter Lion 17 Zoll. Anfang 2011 istIch danke Euch für eure Hilfe