Beiträge von nathangoescrazy

Hello Everyone,
    I have the Acer Aspire E1-571 (4GB ram / i3-4110 version) and I have installed macOS Sierra on it. The wireless card has also been changed, it is an Atheros Ar9285. I am struggling to patch the DSDT however, I have seen that this has been done before but I am struggling. Would anyone be able to give me their DSDT or give me DETAILED instructions on how to do it? Another problem I am having is with the webcam, and it is making loud intermittent noises whenever the computer loads. Would appreciate some help with graphics/webcam.
    Thankyou in advance, Nathan.

PS: Sorry in advance for the bad German, it was done using translate.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo, alle miteinander,
    Ich habe die Acer Aspire E1-571 (4GB ram / i3-4110 Version) und ich habe MacOS Sierra darauf installiert. Die drahtlose Karte wurde auch geändert, es ist ein Atheros Ar9285. Ich kämpfe, um die DSDT zu patch, aber ich habe gesehen, dass dies schon früher geschehen ist, aber ich kämpfe. Möchte jemand in der Lage sein, mir ihre DSDT zu geben oder mir DETAILED Anweisungen zu geben, wie man es macht? Ein weiteres Problem, das ich habe, ist mit der Webcam, und es macht laute intermittierende Geräusche, wenn der Computer lädt. Würde mich etwas mit Grafik / Webcam bedanken.
    Vielen Dank im Voraus, Nathan.

Hallo alle,
    Tut mir leid, wenn mein Deutsch ist schlecht, ich benutze einen Übersetzer und weiß nicht viel Deutsch, aber ich frage mich, ob jemand hat einen Kext für die Atheros AR9285 Wireless-Karte, die auf Mac OS Sierra funktioniert? Ich habe verstanden, dass die Aktie WiFi-Karte für den Acer Aspire Laptop, den ich benutze nicht funktioniert, so dass ich vertauscht, um die Atheros Ar9285. Ich würde eine schnelle Antwort, wenn möglich zu schätzen wissen, wie ich möchte, um diese Einrichtung so schnell wie möglich zu erhalten.

Vielen Dank im Voraus,
    Nathan.

////////////////////////////////////////////

Hello All,
    I am sorry if my german is bad, i am using a translator and don't know much german, but i was wondering if anybody has a kext for the Atheros AR9285 wireless card that works on Mac OS Sierra? I understood that the stock wifi card for the Acer Aspire laptop which I am using doesnt work, so I swapped to the Atheros Ar9285. I would appreciate a quick answer if possible, as I would like to get this set up as soon as possible.
    Thank you in advance,
    Nathan.