Also wenn ich das -v und -x aktivere (wie jetzt immer) sieht es ohne kext so aus
Beiträge von bambino9124
-
-
@Thogg Niatiz
da Ergebnis mit den 2 Datei und der kext sieht so aus -
Ich hab die kext in den Ordner getan
https://www.hackintosh-forum.d…lCPUPowerManagement-kext/ -
Da passiert noch nichts. Ich werd mal weitere Kombinationen testen
-
Also weder mit der plist Datei von @spakk noch die Kombination von @Thogg Niatiz funktioniert es.
edit: auch mit den Daten aus dem Archiv funktioniert es nicht -
Ich habe gleich mal den ganzen Ordner gesichert
-
Gegensatz zu meinem asrock mainboard habe ich hier kaum Möglichkeiten.
-
In den Kext Ordner ist nur noch FakeSMC.kext drin. Leider sieht das Ergebnis unverändert aus. Die Bilder sind jetzt ohne die FakeIDs
-
@Thogg Niatiz Leider sieht es (für mich) unverändert aus. Egal welche config. Hier sind die Bilder von deiner letzten Config.plist.
-
Es passiert das
-
So ich habe nun beide configs durchlaufen lassen.
hier das Ergebnis von Config 1EDIT: zu spät gesehen, dasss inzwischen neue Antworten kamen. Ich melde mich gleich zum aktuellen stand.
EDIT2: Ich bedanke mich auch mal wieder sehr gerne bei euch
So ich habe nun alle 3 config.plist dateien durch.
Das sind die Bilder von @spakk config.plist
Bei der Config.plist von
-
Also yum Sierra kopieren habe ich den Code genutzt im Terminal.
Sierra kommt direkt aus dem Storesudo /Applications/Install\ macOS\ Sierra.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Untitled --applicationpath /Applications/Install\ macOS\ Sierra.app
-
So hier sind ein paar fotos.. Ich hoffe es sind die interessantesten ausschnitte
@Medusalix Ich drücke die "Space" taste bei "Boot Mac OS X with selected options"
Es folgt trotzdem die gleichen fehler -
Es passiert etwas mehr. Ich sehe, das er was macht. Aber er startet dann trotzdem wieder das installiert BS.
Wenn Interesse besteht, kann ich davon erneut ein Video machen. -
Danke @Thogg Niatiz
Mit deinem EFI Ordner sehe ich wenigsten etwas. Aber mehr wie ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ passiert erstmal nicht (ca 3 min gewartet). Ich versuche mich mal an die Config Datei. -
Das mache ich dann im Clover Configurator?
-
Hie ist der EFI Ordner. Ich glaube es ist die letzte config dabei drin.
-
-
@kuckkuck leider kommt nur ganz selten eine Fehlermeldung trotz -v und -x das ist mein Problem. Ich muss schauen, welche config.plist datei die Fehlermeldung angezeigt hatte. Sobald ich das weiß, poste ich die natürlich. Ihr so wie ich sind ja neugierig
@jahfaby der link wäre hilfreich vll ohne die verlinkungsfunktion rein setzen. also ein reinen text.
-
das Video kommt heute abend oder morgen erst.
Ich verlinke es dann hier