Beiträge von delija999

    Hallo


    habe folgende meldung unter 11.4.: Du hast nicht die benötigten Zugriffsrechte, um das Programm zu öffnen.

    bin als admin angemeldet.


    LÖSUNG:

    die app auf schreibtisch kopieren

    im terminal folgendes eingeben. xxxx ist die jeweilige app

    1.

    Code
    1. sudo spctl --master-disable
    Code
    1. ruby -e "$(curl -fsSL https://raw.githubusercontent.com/Homebrew/install/master/install)" < /dev/null 2> /dev/null
    • Wait for the command to finish. After completion run the following code:
    Code
    1. brew install upx
    • Now run this command:
    Code
    1. sudo upx -d ~/Desktop/xxxxx.app/Contents/MacOS/x-force
    • Close the terminal and open the xxxx on your Desktop.

    Done!

    habe alle mögliche einstellungen und patches probiert jedoch ohne erfolg.

    was eine verbesserung brachte war OC 0.6.5: update 065

    es ist jetzt im autocad besser aber immer noch nicht perfekt.


    in der 0.6.5 habe ich nur folgende einstellungen und diese funktionieren am besten:


    ich werde weiterhin versuchen es in den griff zu bekommen und euch berichten

    so ich habe jetzt alles probiert. jedoch ohne erfolg. die beste einstellung ist die wie im anhang.


    lt. intel info i7-10710U ist die gerätekennung 9BCA. wenn ich mit der versuche ist die grafik ganz schlecht bzw langsam.


    ich warte mal auf die neue kexte. vielleicht wird es besser.

    hallo,


    ich habe auf meinem NUC 10 i7-10710U 10.15.7 installiert. nach der installtion stellte ich fest, dass die graka träge ist (launchpad und autocad).

    habe einige veränderungen vorgenommen und jetzt läuft sie ziemlich gut. beim launchpad merkt man extrem wenig (vernachlässigbar) aber im autocad merkt man immer noch, dass die mausbewegung (fadenkreuz) hinterher läuft.


    habe auch einige andere configs probiert aber die momentane funktioniert am besten


    bitte um eure vorschläge

    Dateien

    • EFI.zip

      (22,94 MB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    ab und zu, meistens nach dem ruhezustand (laptop zuklappen), kann die videos nicht abspielen. es kommt die meldung beim youtube: falls die wiedergabe nicht in kürze beginnt empfehlen wir dir das gerät neu zu starten. es funktioniert weder bei firefox noch bei safari. es hilft nur der systemneustart und das ist mühsam.


    es kommt spontan und unabhängig von irgendeiner app. manchmal nach dem ersten manchmal nach dem fünften ruhezustand.


    kennt jemand das problem

    hallo


    bin auf der suche nach einem cloud dienst, mit dem man vorhandene ordnerstruktur verwenden kann. gratis und min 5GB.


    bis jetzt habe ich cubby verwendet jedoch wird die gratisvariante am 16.11. abgedreht. mega entspricht dem was ich brauche jedoch habe ich heute gemerkt, dass bei meinem win 8.1 rechner die dateien nicht synchronisiert werden. nur beim hochfahren aber wenn ich z.b. eine excel datei bearbeite wird diese nicht synchronisiert. bin noch immer nicht dahinter gekommen wieso. und es ist nur auf dem 8.1 rechner. im osx und win 10 funktioniert alles.


    bitte um eure vorschläge.

    hallo


    bekomme mein HDMI ausgang bzw externen montior nicht zum laufen. ich muss immer


    /Users/xxxxxx/Library/Preferences/ByHost/com.apple.windowserver.4525C9E8-F2FA-58D9-9B11-7533304B8DBB.plist
    und
    /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.WindowServer.plist


    löschen. dann neustart und dann wird mein externer monitor (TV) erkannt. sobald ich hdmi kabel einstecke schaltet sich mein laptop monitor aus bzw das bild die beleuchtung ist da. ich kann bildschirm duplizieren oder als 2ten verwenden. jedoch kein bild auf dem lapi. externer tv wird richtig erkannt. ich kann auch das bild für den externen anpassen.
    wenn ich das kabel ausstecke bekomme ich auch kein bild auf dem laptop. auch nach ruhezustand nicht.da hilft nur neustart. wenn ich vor dem neustart die oben genannten datein nicht lösche bekomme ich kein bild auf dem externen gerät. einfach keine reaktion wenn ich das kabel anstecke. auch montiore erkennen hilft nicht.