Beiträge von ist4000

    Suche Hilfe in Köln, zeitnah (Anfang Januar 2020) beim Aufbau eines Hackintosh. Ich bestelle die Einzelteile. Brauche: Zusammenbau und Installation.

    Auf Rechnung und zuverlässig.


    Hauptsächliche Nutzung: Premiere Pro und After Effects.

    Anfängliche Komponenten-Idee:

    Corsair Crystal 280X RGB PC-Gehäuse (Micro ATX mit gehärtetem Glas), RGB LED, Weiß
    Corsair RM550x PC-Netzteil (Voll-Modulares Kabelmanagement, 80 Plus Gold, 550 Watt, EU)
    Asus ROG Strix-RX580-O8G-Gaming AMD Radeon Grafikkarte (8GB GDDR5 Speicher, PCIe 3.0, HDMI, DisplayPort)
    WD Blue 6TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll)), SATA 6 Gb/s BULK WD60EZRZ
    Samsung 960 EVO MZ-V6E250BW Interne Solid State Drive (250GB)
    Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2x8GB) DDR4 3600MHz C18 XMP 2.0 Enthusiast RGB LED-Beleuchtung Speicherkit – schwarz
    CORSAIR Hydro Series H115i PRO RGB CPU-Flüssigkeitskühlung (280-mm-Radiator, zwei ML Series 140-mm-PWM-Lüfter, RGB-Beleuchtung und Lüfter, Intel 115x/2066 und AMD AM4 kompatibel)
    Intel Core i7-8700 Prozessor (12 MB Cache, bis zu 3.2 GHz)
    Asus ROG Strix Z370-G Gaming Mainboard Sockel 1151 (mATX, Intel Z370, Coffeelake, 4x DDR4-Speicher, USB 3.0, M.2 Schnittstelle)
    Dell UltraSharp U2717D


    Gesamtes Budget: 1900€ netto (VB)


    Leider kann ich mich gerade nicht mit der faszinierenden Welt des Eigenbaus befassen. Suche deswegen einen Hack' - Künstler, Handwerker oder Magier.

    Hallo,


    ich bin neu hier und suche Hilfe.
    Ich bin Filmstudent und brauche einen Rechner zum Schneiden mit Adobe Premiere CC. Einen Mac kann ich mir leider nicht leisten. Ich habe eine HP Z800 mit folgenden Eigenschaften:

    HP Z800 Dual Quad Core 2,93GHZ / DVD R/W LW / SD/CF Card-Reader
    24GB RAM
    nVidia Quadro 4000
    WIN7 Pro
    120GB SSD Drive mit Einbaurahmen
    1TB HDD konfiguriert als RAID0
    HP USB3.0 Karte
    Leider muss ich feststellen, dass man mit Windows nun mal nicht arbeiten sollte und möchte sie zu einem Hackintosh umbauen. Ich bin absolut kein IT Profi, aber auch kein Vollidiot und glaube, mit ein paar Tipps schaffe ich das.
    Geht das so, wie sie ist und muss ich Teile auswechseln? Was ist die einfachste schlichteste Anleitung dafür, die ihr kennt?


    PS
    Da ich dann auf den Rechner angewiesen bin, brauche ich ein pflegeleichtes System. Es wäre wichtig, es so aufyusetzen, dass es einmal installiert möglichst wenig weitere Pflege benötigt.


    Vielen Dank