Die Anleitung wurde richtig durchgelesen und befolgt Schritt für Schritt unter 10.11.3 El Capitan auch erstellt mit Clover Special Edition r3277.
Im ersten Thread ganz oben hatte ich auch angegeben das diese Dateien auch ab dem Part II gelöscht wurden im USB Verzeichnis, und ich ab Part III nicht weiter komme, da kein Bootvorgang funktioniert totz löschen der Datei.
Was du angegeben hast gilt nur für Yosemite und nicht für El Capitan!
Bei Yosemite gilt nämlich folgendes zu löschen...
II. Remove Intel® HD Graphics kext from USB Installer (OS X 10.10 Yosemite)
To do this, click on your OS X Yosemite USB Installer drive and go to System/Library/Extensions and delete:
AppleIntelHDGraphics.kext
AppleIntelHDGraphicsFB.kext
Aber nicht bei El Capitan....
II. Remove Intel® HD Graphics kext from USB Installer (OS X 10.11 El Capitan)
To do this, click on your OS X El Capitan USB Installer drive and go to System/Library/Extensions and delete:
AppleIntelHDGraphicsFB.kext
Nichts desto trotz habe ich mich mal auf die Suche begeben unter
USB: System/Library/Extensions
und siehe da es ist gar keine AppleIntelHDGraphics.kext verfügbar und auch nicht erstellt worden nach erfolgreichen erstellen unter Clover Special Edition.
Wo auch nix ist kann man auch nix löschen.
Beweise werden gerne geliefert
Gruesse
xonic.
Edit:
Werde jetzt mal einen anderen Weg unter Unibeast, per USB nochmal probieren unter OSX El Capitan 10.11.3, und dann dementsprechend nach dem erstellen die Datei
AppleIntelHDGraphicsFB.kext unter USB: System/Library/Extensions
entfernen / löschen.
Sollte ich unter Unibeast noch die Grafik Intel Treiberunterstuetzung auswählen / einbinden oder doch einfach komplett weglassen?
Unibeast Intel Treiber läuft ab Intel HD 3000 wuerde mir dann nix nuetzen?
Gruesse
xonic.