Bin wieder zu Hause. Zug hatte im letzten Abschnitt fast eine Stunde Verspätung! Smartphone hängt schon am Ladekabel.
Beiträge von hackhu
-
-
Bin kurz nach 23 Uhr zu Hause eingetrudelt.
-
Am Samstag ist bei mir ein Problem aufgetreten mit der Spracheinstellung, Google wurde mir in Englisch angezeigt. Änderungen der Sprache bei Einstellungen in Firefox reichten nicht, man muß aus dem Cache bei Firefox die Cookies löschen und dann nochmal die Sprache ändern.
Google:
google sprache ändern funktioniert nicht
suchen
-
Dachte schon ich komme von Dortmund nicht weiter. 🙄
Hab jetzt doch noch eine Bahn bekommen. 🙂.
Vielleicht schaffe ich es bis 17 Uhr.
-----------------------
Notarzteinsatz am Gleis bei Essen West - 2 Stunden Wartezeit in Essen (wo ist der kotz-smilie?). Gerade noch die letzte U-Bahn in Dortmund bekommen. 1 Uhr zuhause.
Aber der Stammtisch war ja erfolgreich
Wäre gestern auch gerne anwesend gewesen, aber hatte morgens einen Termin in Dortmund und zweimal mit dem Zug ins Ruhrgebiet? Bei der hier zituerten Meldung frage ich mich, wann ich nach Hause gekomen wäre, weil ich einige zehn km weiter nach Osten fahren muß?
-
Mit Bitte um schnelle Antwort: Kann in 1 Stunde da sein. Lohnt sicht kommen noch?
-
Dank eines ausgefallenen Anschlußzuges war ich erst kurz vor 1 Uhr heute morgen wieder zu Hause!
Über diese CPU wurde u.a. am Stammtisch diskutuert:
-
Mit meiner Anwesenheit ist ebenfalls zu rechnen.
Mein T430 Hackintosh hat ein Problem. Nach einigen Minuten Betrieb mit Firefox reagiert das System nicht mehr auf Kommandos und muß mit dem Ein/Aus-Knopf beendet werden. Wie ist Abhilfe möglich?
-
Das USB-Kabel für den Scanner, den wir eingerichtet haben, ist vermutlich wieder aufgetaucht. Oder hat sonst noch jemand ein ähnliches Kabel?
-
Dank Zugverspätung von mehr als einer halben Stunde in Essen und einigen Minuten in Hamm war ich erst 5 min. vor Mitternacht zu Hause. Habe fast alles erreicht, was ich mir für den Abend vorgenommen habe. Allerdings vermisse ich das USB-Kabel für den Scanner, den wir eingerichtet haben. Das Kabel ist mit einem weißen Etikett beschriftet.
-
Mit meinem Erscheinen ist ebenfalls zu rechnen. Wer weiß, wo es gebrauchte iPhones gibt, die man als DECT-Mobilteile an eine Fritzbox anschließen kann.
-
Bin im Geiste bei euch!
MfG
-
War eine halbe Stunde nach Mitternacht zu Hause. Nette Veranstaltung.
-
War kurz vor Mitternacht wieder zu Hause. T430 funktioniert mit WLAN zu Hause und MacBook Pro unter Win10 mit WLAN und LAN.
-
Mit meiner Anwesenheit ist ebenfalls zu rechnen.
Stichworte: T430 WLAN und Dreiteilung MacBook Pro.
-
Bin erst vor etwas mehr als einer halben Stunde zu Hause angekommen. Ob die Operation am offenen Herzen wirklich ein Erfolg war, wird sich erst in einigen Tagen zeigen.
MfG
-
Bin im RE1 unterwegs...
Bis gleich...
-
Bin gegen 21 Uhr zu Hause gewesen. Das man nach bezahltem Eintritt einfach vorzeitig den Raum verlassen muß, ist das nicht zumindest komisch?
-
Hallo;
stehe an der Kasse. Die wollen mich nicht nach oben lassen, weil oben ab 18 Uhr alles zu sei!
-
Bin wahrscheinlich auch dabei. Schwerpunkt der Arbeiten sollten sein bei T430 Teethering mit Samsung und bei MacBook Pro Win10 und 3 Partitionen einrichten.
-
Bin planmäßig zu Hause angekommen. War eine lehrreiche Veranstaltung.
MfG