Hier die Fotos
https://www.dropbox.com/sh/zdknxw3xt0m7evj/VazSkDKuTs
Die Fotos sind Geordnet wie ich starte
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier die Fotos
https://www.dropbox.com/sh/zdknxw3xt0m7evj/VazSkDKuTs
Die Fotos sind Geordnet wie ich starte
Die BootCD geht einbanhd frei danach Lege ich die DvD von Snow Leopard ein und starte mit PIDRootID=1 -v
So leider will mein PC nicht das setup starten ACHI ist an aber ich benutze IDE Platten kann es daran liegen?
Ok dann mache ich das mal Ich melde mich mit mien Iphone per Tapatalk sobald das Setup Startet
Hallo Leute ich bins wieder mit mein 2 Hackintosh
Ich habe alle Da sowie die iboot cd und die Snow Leopard CD.
Kann mann mit Paragon Festplatten Eine 2 Partion erstellen die schon auf das Apple format formatiert ist und instaliert werden kann oder muss ich mein Windows dann auch neumachen??
Wenn ich die Instalation fertig ist will ich dann noch mien Wlan Stick ans Laufen bringen alles von miener Hadware steht in meiner Singnatur.
L.g
ps3fan90
Nach ich jetzt die Tage weil ich habe Schule weil ich bin noch 14 und kenne mich im Bereich Computer gut aus aber mit Mac kein bisschen
Gesendet über mein iPhone 3GS mit Tapatalk
Ich habe es geschaft mir der Mod CD es zu instaliren aber meine Nividia GTX wird nicht erkannt und wie kann ich mein Mac auf Deutsch stellen weil er hat beim Setup rausgegeben das Deutsch nicht auf der dvD sei
Ok dann Versuch ich das mal soll ich danach mal die iBoot Legary benutzen?
Ich benutze die Chamelon Boot CD
Das BIOS kann ich gerade nicht abfotografieren weil ich ein Update vom BIOS machen und mainboard ist P5KPL SE
Hallo ich wollte jetzt mir Mac OS X 10.6 instalieren aber er bleibt bei dem Punkt: ACPI_SMC_PlatformPlugin::start - waitForService(resourceMatchin(AppleIntelCPUPowerMangement) timeout
Mein System:
Intel Pemtium 2.8 GHz mal 2
2 GB Ram
DvD Brenner
Nividia geforce GTX
Asus Board
Ich bitte um schnelle hilfe