"Root-Patches vom OCLP wieder installieren" ??
Wäre dankbar für etwas Hilfe.
Kann ich das unter Windows machen?
Oder erst Downgrade von Sequoia zu Senona?
habs geschafft mit OLCP danke.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Root-Patches vom OCLP wieder installieren" ??
Wäre dankbar für etwas Hilfe.
Kann ich das unter Windows machen?
Oder erst Downgrade von Sequoia zu Senona?
habs geschafft mit OLCP danke.
Opencore 1.02 nach Update auf Sequoia erscheint die Meldung und ich bekomme sie auch nicht weg.
Danke, genauso war`s.
ICH HAABE OCAUXILIARYTOOL.dmg, dann Get OpenCore .97 , aber links unter Kexts wird nichts angezeigt.Ging bei früheren Versionen.
danke, habs hinbekommen.
ok, habe gerade High sierra.dmg heruntergeladen. Ist .dmg richtig?
Muss ich die nur auf den USB-Stick schieben? Beim Starten alt-taste?
Habe ein Macbook (pro?) bekommen , von dem ich keine Details kenne, wahrscheinlich 5-6 Jahre alt.
Es scheint komplett leer zu sein, jedenfalls kommt beim Booten ein blinkendes Fragezeichen.
Versuche eine Internetinstallation zu starten (cmd R), das Tool möchte Sierra installieren. Meldet das die Berechtigung überprüft wird, dann geht`s nicht mehr weiter.
Welche Alternativen habe ich?
bei mir stand als "latest Version" immer .78 nach mehreren Neustarts zeigt tool jetzt .84 an und hat successful updated.
Danke für deine Hilfe.
ok, alt entfernt , neueste Version installiert.Läuft jetzt mit .78, beim update der DataBase wird nur wieder .78 geladen, finde keine .84 Version.
habe momentan version .83 drauf. dies Forum sagt mit , dass es eine Version .84 gibt.Öffne
OCAuxiliaryTools 2 update Databasis und .84 wird angezeigt, speichere und dannkommt rotes Ausrufezeichen mit Anzeigen zu Änderungen in der config.plist.Aber diese Änderungen hatte ich im vorherigen Update eingeführt.Anscheinend sind sie wieder rückgängig gemacht worden.
OCAT Validierung findet immer wieder die selben Fehler - obwohl geändert!
was mache ich falsch beim opencore update: benutze OCAuxiliaryTools 2, lade die datebase, update die Treiber und synce.Beim Speichern Werden die Änderungen in der config.plist angezeigt, die ich beim vorhergehenden OC update bereits eingefügt habe.Zum update der config.plist benutze ich propertree und compare, vergesse auch nicht save.
ok, leider sehe das momentan nicht, obwohl "Allow NvramReset auf YES" steht
Retour funktdanke.
"Leertaste drücken wenn HideAuxiliary auf YES" nicht ganz verstanden. Kommt das auch in Security rein?
reset NAVRAM wird bei im Bootmenue nicht angezeigt, kann ich das auch über die Konsole durchführen?
vielleicht über Anhänge?