Beiträge von matdet

Hi, habe wieder ein Problem mittlerweile zieht sich meine ganze Hackintosh Geschichte schon fast nen Monat hin. Ich habe Yosemite auf eine extra SSD installiert mit Multibeast Bootloader installiert. Er läuft fast perfekt. Naja fast halt, er hat nie runter getaktet und das habe ich soweit hinbekommen, aber leider nur von 1,2 GHz bis 3,7 Ghz und nicht bis auf 4 Ghz.
    Seit dem habe ich auch folgendes Problem, der Lüfter der Grafikkarte Dreht hoch also ist richtig nervig Laut auch im Idle. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Danke

Hackintosh: Cpu I7 3970x, Motherboard Asus Rampage Extreme IV Black Edition, 8Gb Corsair Dominator, Dualboot System für jedes Betriebssystem eine separate SSD. Win 8/ Yosemite 10.10.2 Grafikkarte Herkules Ichill 780Ti

Juhu, also mit npci=0x2000 bin ich weiter gekommen bis irgendwann IOBluetooth kam, habe mich weiter belesen und mit folgenden Bootflag habe ich zumindest eine Installation hinbekommen! ( npci=0x2000 nv_disable=1 GraphicsEnabler=No -v ) nun startet er mit diesen Befehlen auch endlich aber meine GTX 780Ti hat er leider nicht ich weiß auch ehrlich gesagt da ich noch absoluter anfänger bin was ich als nächstes tun kann, muss ich jetzt jedes Mal zum Booten die Befehle eingeben? :-))

Hi, bin dabei aus meinem PC einen Hackintosh zu machen. Ich habe es bei meinem alten Rechner ( i7 3770k, AsRock z77 extreme4 ) super hin bekommen aber habe mir nun einen anderen Rechner gekauft. Alles wie sonst auch gemacht, Bootstick angefertigt, Bootet auch bis zum Apfellogo, aber dann öffnet sich das DVD Laufwerk und der Bildschirm geht aus. Habe mal verschiedene Bootflags probiert und er bootet wohl auch durch, bis irgendwann PCI Configuration begin erscheint manchmal geht er noch ein Schritt weiter bis RTC: Only Single Ram Bank. Habe auch mehrere BIOS Einstellungen geändert, vielleicht ist mein System einfach nicht tauglich. Danke für jede Hilfe !!!

http://www.directupload.net[/img]

Mein System:

Intel Core I7 3970x, Asus Rampage IV Black Edition, Ichill Gtx 780Ti, Samsung 840 SSD

Hi ich heisse Matthias und bin gerade erst am Anfang, der Notebook Kauf ist noch garnicht so lange her und bin nun am überlegen wie und ob man Snow Leopard auf meinem Notebook zum laufen kriegt!

Folgende Daten hat er :

Acer Aspire 5750G
    Intel Core I5 - 2450M- 2,5-3,1 GHZ
    Geforce Gt630M
    8GB DDR3 Arbeitsspeicher
    750 GB HDD

Zur Zeit ist Windows 7 Home installiert

Besteht nun die möglichkeit mit den oben genannten Daten eine Mac OS Installation auf meinem Notebook auszuführen?
    Falls ja reicht eine ganz normale Snow Leopard 10.6 installations DVD ?

Ich hoffe es kommen jetzt nicht wider Antworten wie benutz die suche usw habe ich schon getan und zu meinem Notebook nichts gefunden!

Vielen Dank für Infos

LG