Das Problem scheint bekannt zu sein, darum will mich aber auch mal durcharbeiten und Euch um Eure Mithilfe bitten! Da ja viele andere hier oft die gleiche oder eine ähnliche Karte in ihrem Hackbook drin haben und das gleiche Problem melden, kann das vielleicht auch anderen helfen.
Zunächst nur kurz der Hinweis, daß die notwendigen Kexts natürlich in Clover installiert sind und die KextsToPatch auch eingefügt wurden (Siehe Anhang).
Also: die gute Comobkarte Broadcom 94352Z (NGFF M.2) funktioniert nach einem Neustart top und ohne Probleme wie eine echte Karte in einem echten Macbook. Wenn ich meinen Laptop jedoch (für einige Zeit) Schlafen lege, dann kann er danach kein WLAN-Verbindung mehr herstellen, oft erkennt er auch Bluetooth gar nicht mehr („nicht verfügbar“). Befriedigend ist das nicht, denn entweder lasse ich ihn die ganze Zeit an, oder ich muß nach jedem Ruhezustand einen Neustart machen. Will man da mal unterwegs mit Batterie arbeiten, ist das schon ärgerlich. 
Ich lese mich jetzt darum gerade Stück für Stück durch die Anleitung von toleda durch:
https://github.com/toleda/wireless_half-mini
Von dort habe ich zunächst auch alles runtergeladen.
Mein Fragen ergeben sich nun aus dem Abschnitt
Zitat
Airport Injection Methods/Enable WiFi (10.12/10.11/10.10 - all versions, select one method, note: 94352, 5 GHz patch required, see below)
…
4. ssdt enabler, see ssdt_enabler folder (repo)
i. 94352, see ssdt_arpt folder (repo)
a. Verify IOReg/RP0x (wifi device name)
Hier nun meine Fragen:
1. Welche von den zwei möglichen SSDT-2.aml Dateien brauche ich (Siehe Screenshot)? Oder paßt da keine bei mir (wegen nicht vorhandenem „A M I“ in meiner DSDT)? Oder brauche ich das gar nicht?
2. Exakt für 94352 sagt die Anleitung, ist solle im ssdt_arpt Ordner nachschauen. Habe ich getan! Da gibt es dann 6 mögliche SSDT-ARPT-RP0x-4352.aml Dateien. Vergleichen soll ich dafür meine IOReg. Da habe ich allerdings den Eintrag RP09@1D. Tja und eine SSDT-ARPT-RP09-4352.aml gibt es da nicht! 
Also: könnt Ihr mir da helfen, oder sagen, was da für mich zu beachten ist? Das wäre echt toll!