Vielen Dank erst mal schau ich mir morgen direkt mal nach der Arbeit an
Beiträge von moo-ni
-
-
Ergänzt dazu es ist nur 1 ssd angeschlossen kein usb sonstiges und nur Mac OS Windows wäre auf eine separaten Festplatte die hab ich aber noch nicht angeschlossen
-
-
An HDD klappt alles🙂
Die SSD ist am gleichen Port wie die HDD angeschlossen schieße die andere immer ab.
EFI habe ich von der HDD auf die SSD gezogenUnterschied bei HDD kommt die GUI auswahl wo ich wählen kann bei der SSD nicht
dazu kommt das ich das mainboard (Bios) mit Windows ALT + P + R nicht resten kann bleibt immer hängen läuft nicht durch...
die Shell über denn usb Stick geht auch nicht mehram Stick wurde nichts verändert aber es kommt dann immer Siehe Bild
um MacOS an der SSD zu starten muss ich Bild 2 auf denn 2 Reiter drücken leider kommt keine GUI -
Wäre echt super
-
-
-
Bei HDD kommt sie
Bei SSD kommt sie nicht
jetzt ist aber die ssd angeschlossen -
du meinst die grafische Oberfläche beim Start wo ich wählen kann oder was ist GUI ? Also die kommt nicht Bild 1
Kann nur über Bios wählen
-
du meinst das Theme was ich ausgewählt habe ?
-
ja jetzt wieder normal
-
Doch kann mit ssd und HDD starten aber seit OpenCore Methode ist das Bios komisch Festplatten bleiben im Bios wobei die nicht mehr drin sind dann der Stick geht jetzt auf einmal nicht mehr
Weis ja nicht ob das was damit zu tun hat
-
Hab ich auch schon gemacht macht denn Fehler nicht weg seit diesem Open... ist das Bios komisch ka ob das was damit zu tun hat
-
würde ich sehr gerne machen habe an diesem stick nichts verändert aber da kommt die selbe Meldung wie auf dem bild
-
ja ok weis ich bescheid wann wäre das denn etwa dann wäre ich auch hier wieder online
-
ok hier wäre das backup
-
-
Ne vorhin war alles noch normal bevor wir dieses Theme reingemacht haben
-
-
ok Windows startet da ist übrigens auch das selbe Problem und das ist seitdem wir doch mal die andere Variante in oz versucht haben dieses Open....
Was soll ich machen
Windows ist an