Dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm wenn ich denn ok Abdrücke und sofort alt drücke
Beiträge von moo-ni
-
-
wenn ich P1: SanDisk auswähle und dabei Alt drücke passiert wieder das
-
Schalte ich ihn an und mache nichts kommt nur ein schwarzer Bildschirm...
wähle ich auf dem 1 Bild die erste Option aus passiert das sieht 2tes Bild.
wähle ich macOS aus startet er normal aber auch kein Theme -
-
-
Das erste: Hackintosh-Forum Theme gefällt mir
-
-
Bei alt drücken passiert nichts
Warum zeigt er immer Festplatten an die nicht mehr abgeschlossen sind ?
-
ja das geht jetzt 😊😊😊
-
-
-
-
-
-
Mach er nicht sobald die ssd mit dran ist startet die HDD nicht
-
Ja mit dem Install Stick Catalina mit dem neuen Ordner EFI wo ich drauf machen sollte Bild alles da nach Installation hab dann nur einen Neustart gemacht dann kommt der Fehler Apple Logo da Balken geht durch komplett und die Striche kommen und Bild bleibt schwarz aber Ton funktioniert
-
das System OS habe ich neu gemacht mit Catalina und die Datei whatevergreen ist auch mit drauf...
er war dann auch an konnte ins Internet alles gut das war der erste Start.
neustart kommt Apple Logo ladebalken geht durch und die komischen farblichen Striche kommen dann auch kurz und danach ist das Bild schwarz drückt man auf die tastertur hört man die Hintergrund Geräusche -
Habe denn Stick fertig auch installiert auf neue ssd hat auch gestartet Bild alles da und habe dann auf Neustart gedrückt jetzt startet er und macht aber einen Grafik Fehler nach dem Neustart kein Bild Hintergrund hört man aber wenn man auf die tastertur klickt wollte über Shell denn Stick von gestern denn Treiber noch mal für sie Grafik installieren wobei er schon drauf ist aber das bios sagt Stick wäre nicht drauf oder nicht lesbar ka wobei wenn ich denn an Windows anschließe noch alles drauf ist hab an dem ja nichts verändert gestern ging er auch noch
-
-