Beiträge von moo-ni
-
-
Hier Griven hatte mir die Eingestellt könntest du mir die Defaults.plist
In Ozmosis nur für die Grafik Karte ändern dann würde ich einfach schnell neu flashen ?oder geht das nicht ? weis ja nicht was er da alles eingegeben hat nicht das dann aufeinmal was anderes nicht mehr geht
mein Ozmosis von Griven:
https://www.hackintosh-forum.d…OC-sierra-F7-USB-rom-zip/ -
An Fredde 2209: Welche Defaults.plist ? und wie installiere ich die ? will nix falsch machen habe jetzt 2 Wochen gebraucht das dass System mal läuft. Muss ich die selber noch einstellen oder nur wo rein kopieren steh auf dem schlau ?!
An Routerip: gibt es da keine andere Möglichkeit muss man dann an jeder karte eine DVI Kabel angeschlossen haben oder kommt erst ein Bild wenn der Start Anmeldebild erreicht ist ?
-
Bekomme meine GeForce GT-730 DDR3 1024MB auch nicht zum Laufen.
Sierra kann nicht mit eingebauter karte gestartet werden, könnt Ihr mir vielleicht verraten
wie es bei euch geklappt hat.Mein System läuft auch über Ozmosis
Bin noch Anfänger bitte etwas verständlicher für mich:)
Bin für jede Antwort sehr dankbar
-
Habe mir einen USB-Stick mit 2 Partitionen erstelt und darauf hin Sierra mit diesem Befehl:
sudo /Applications/macOS\ Sierra\ installieren.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/El\ Capitan\ 10.12.1 --applicationpath /Applications/macOS\ Sierra\ installieren.app –nointeraction
auf Patition 2 geschrieben. Hat super geklappt soweit:)
Hab jetzt nur Probleme mit Clover, was ich da genau einstellen soll, siehe bild 1 & 2 muss alles noch eingestellt werden (APCI, BOOT, CPU etc. Habe es mal Probiert nur kommen verdammt viele Error beim Booten (Instalation) von Sierra hab mal ein Video gemach hier der link:http://Https://youtu.be/7rx0DUpMZFE
Ihm Anhang sind auch noch die System INFO´s. noch ne kleine information habe meine Grafikkarte ausgebaut die in der Signature steht kann sie natürlich wieder einbauen habe mir nur gedacht ist vieleicht besser für die Installation, läuft jetzt mit VGA kabel kann auf HDMI oder DVI auf HDMI ausweichen.
Meine Bios Einstellungen:
AHCI-Mode : Enabled
XHCI-Mode : Auto
XHCI-Hand Off : Enabled
EHCI-Hand Off : Enabled
vt-D falls vorhanden : Disable
Wake On Lan : Disable
Secure Boot : Disable
CPU EIST : DisableWenn ihr mir über TeamViewer Helfen würdet wäre mir am liebsten, blicke nämlich nicht durch weil es ja jedemänge an einstellungen gibt, bin aber natürlich auch für jede andere hilfe sehr dankbar
-
Danke dafür:)
Hab aber weitere Probleme bekommen:/
Kann die snow Leopard nicht installieren ist Ozmesis die du mir erstellt hast dafür geeignet ?
Habe die originale DVD will von der starten hab das BIOS komplett eingestellt was man hier so findet aber entweder kommt nur das Apple Logo und es tut sich nix mehr auch nach einer Stunde nicht.
Kann mir jemand was zu meinem mainboard sagen was ich vielleicht beachten muss?
Genaue Einstellungen (welche korrekt) ?
Bin für jede Antwort dankbar;)
-
Vielleicht kennst du ja jemanden der mir helfen könnte:)
-
Ich habe aber nur z97x -soc ohne force und einem i5 4570 CPU 3.20 GHz weis nicht ob das wichtig ist
-
Hallo, würde gerne Snow Leopard und im Anschluss auf macOS Sierra updaten könnte mir jemand bitte eine Ozmosis Datei für mein board erstellen:)
1. Hersteller: Gigabyte
2. Modell: z97x soc
3. Chipsatz: z97x
4. Bios Version: F7
5. Bios Link:
http://download.gigabyte.eu/Fi…b_bios_ga-z97x-soc_f7.zipDanke