Hallo,
Nachdem ich auf MacOS 10.14.4 geupdatet habe, startet mein Hacki nicht mehr. Anbei die EFI.
Er bleibt bei einem Schwarzen Bild mit Mauszeiger stehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Nachdem ich auf MacOS 10.14.4 geupdatet habe, startet mein Hacki nicht mehr. Anbei die EFI.
Er bleibt bei einem Schwarzen Bild mit Mauszeiger stehen.
Das Foto ist entstanden bevor ich fast fertig war.
Habe den Fuß eingekürzt und dann dahinter verschwinden lassen.
Nein, keine Kopfschmerzen.
Hauptmonitor ist 55 Zoll
Die anderen 3 24 Zoll
Der kleine müsste 19 Zoll haben.
Ja. In der Mitte mein Hauptmonitor, Daneben die beiden Monitore aber schräg, da ich fand es ist besser als sie gerade zu hängen, Dies sind meine Hauptmonitore welche ich hauptsächlich benutze
Oben die Beiden haben den Sinn, dass ich beispielsweise eine PDF o.ä. auf den rechten packen kann.
Der obere Linke, ist z.b. für WhatsApp ganz praktisch.
Ich habe mir in meiner Wohnung dann auch mal meinen Computer endlich so aufgebaut, wie ich ihn haben will..
Sascha_77 Bin mit dabei.
Meine Blaue Zange ist angekommen. Werde es beim nächsten Stammtisch zusammen mit Sascha_77 ausprobieren.
Bei mir lässt sich plötzlich iTunes nicht mehr öffnen.
Fehlerbericht ist im Anhang.
Hat jemand selbiges Problem?
EDIT: Einmal im Safemode iTunes gestartet und alles geht wieder.
Keine Ahnung. Habe mittlerweile eine 500 GB SSD bei mir im PC.
Hack-Noob Ich hatte beim erstellen des FusionDrive dass Problem dass ich es nicht in apfs bekommen habe. Habe ich es nachträglich in apfs umgewandelt könnte Clover nicht mehr davon Booten.
Sascha_77 Bin am Samstag dabei und bringe den Laptop mit. Dann können wir ja nochmal gemeinsam schauen.
Könntest du den Flasher mitbringen?
Bin mit dabei.
Ja. Aber ist es auch die selbe Zange, oder ist bei der irgendetwas anders?
Vielleicht passt die Zange ja bei dem T430s?
Scheint ja so laut Bild. Oder?
Nun, habe mal die Zange ausfindig gemacht: https://www.ebay.de/itm/Origin…kEAAOSwze5bzsMk:rk:1:pf:0
ulli Ich denke dass war er.
Habe es nochmal überprüft. Mein User darf Lesen und Schreiben in allen Verzeichnissen.
EDIT: Habe jetzt dass hier versucht: https://support.apple.com/de-de/HT203538 geht leider immer noch nicht
Für die Sapphire Radeon RX 580 NITRO+ mit 8GB wird kein WEG benötigt. Sie läuft oob.
Hallo,
Ich hab eine Problem mit Mojave welches seit dem letztem Stammtisch existiert.
Es scheint ein Problem mit dem NVRAM zu sein. Er speichert z.b. nicht ab dass ich den Darkmode eingestellt habe und von die Sprache von Plex wird auch nicht gespeichert.
Im Anhang meine EFI.
Kann man da was machen? Und wenn ja, Was?
Damit funktioniert ein externer Bildschirm. Der Interne bleibt schwarz.