Gibt es hierzu etwas neues?
Beiträge von indaqub
-
-
Vielen lieben Dank für die schnellen Rückmeldungen! Ich werde das dieses Wochenende nochmal ausprobieren und an den Einstellungen herumschrauben. Interessant ist, dass auf meinem MBP 13,3 unter iStat der Speicher fast voll ausgeschöpft wird und die MHz-Frequenz hoch geht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Hallo ihr lieben, so langsam geb ich mich geschlagen. Aber erstmal ein großes lob an alle die hier tatkräftig ihren Beitrag leisten und sich der mühe nicht scheuen!
Ich fahre mit einem i5 6600 (HD 530) und einer GTX 980 auf einem H170N Wifi unter 10.13.1 herum und es läuft soweit alles super. Durch eure Hilfe zeigt mir der VideoDecoderChecker an, dass QuickSync vorhanden sein sollte und MacX tut mir auch die Hardwarebeschleunigung bestätigen.Was ich einfach nicht verstehe ist, dass mir iStat bei der Frequenz 0 MHz anzeigt und sicher der Speicherbalken ebenfalls keinen mm bewegt. Ich teste das immer wieder mit FCPX und BruceX, bemerke aber, dass sich nur die GTX 980 in Schwung setzt und die ganze Arbeit verrichtet. Verwende Sysdef 17,1
Habt ihr ne Idee warum das so ist oder ist das normal?