Moin moin,
bin relativ neu in der Thematik "Hackintosh" und wollte dies nun mal ausprobieren. Ich habe recht günstig einen HP Compaq Elite 8000 Ultra-Slim Desktop PC erworben. Warum den? Der ist schön klein und den kann man schön hinter einem Monitor befestigen, damit der Schreibtisch (auch unten drunter) frei bleibt :D.
In dem PC sind folgende Komponenten:
Prozessor: Intel Core2Duo 3,0 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Festplatte: 160 GB S-ATA
Grafikchip: Intel
Also ich hab schon ein bisschen damit rum probiert und bin dabei einer bekannten Anleitung in einem englischsprachigen Forum gefolgt.
Sprich: USB-Stick mit Diskutility neu Partitioniert -> in Unibeast folgende einstellungen ausgewählt (USB-Stick, Sierra, Legacy boot) -> Stick ausgeworfen, wobei die EFI Partition gestreikt hat, also hab ich den iMac ausgeschaltet und dann den USB-Stick gezogen.
Wenn ich vom Stick boote, dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit weißem Text, der sagt: Non-System Disk or Disk Error, Replace and Strike any key. Diese meldung kommt aber auch, wenn ich normal boote. Im Grunde sagt das ja nur, dass kein Betriebssystem installiert ist und der PC leer ist.
Für mich scheint das so, dass da einige Sachen auf dem USB Stick falsch eingestellt wurden. Also weiß hier jemand zufällig, was ich bei Unibeast einstellen muss? Oder soll ich das generell mit was anderem als Unibeast machen? Nur Clover?
Danke schon mal im vorraus