Viele dank an alle für die Antworten!
Beiträge von thexsenator
-
-
Könnt ihr ein software empfehlen für ethereum mining? Egal ob Mojave-Catalina oder BigSur... 5700XT ist vorhanden Leider habe ich nichts gefunden bis lang Danke alle!
-
Hier lauft 20B29 mit clean install auf dem Dell 5060 Micro ohne Probleme, ist sehr-sehr schnell. Habe eine andere Kiste mit 6660U der hatte 20B28 mit clean install und wurde auf 20B29 mit software update geupdatet und lauft stabil.
Kein Safari problem oder sowas... bin glücklich?
-
Ich benutze ein Focusrite Scarlett Solo Gen 3, und bin sehr zufrieden mit dieser Soundkarte. Ist aber externe USB braucht kein driver, nur ins USB einstecken und funktioniert einwandfrei. Hat auch sehr gutes ton. Für meine zwecke ist es sehr in ordnung, und der Preis ist auch gut.
-
Und du hast total recht... danke mit dem full installer hat es auch geklappt.
UserD Ich bin zwar nicht Arkturus, aber ich antworte dir einfach mal. Ich vermute mal, dass thexsenator nach diesem Versuch hier: ANYmacOS - macOS Installer-Applications ohne Appstore Account herunterladen vergessen hat SIP wieder zu aktivieren ...
-
Update hier auch OK. Zwar wurde kein update angezeigt, aber mit ANYmacOS war das Problem ein Kinderspiel zu lösen (BL ist OC 0.62)
-
Gerade probiert, download complete, creating installer auch complete, danke schön Sascha!
-
Oder den User frage, darf ich dein EFI mounten und dein config.plist patchen, danach reboot musst du aber nvram löschen sonnst wird nix
Oder wenn SIP active is einfach den Create Installer button deaktivieren, nur Download funzt.
-
Bitte, sehr gerne Freut mich das ich helfen konnte
-
Toll, bin froh das es erledigt ist
-
-
-
-
-
-
-
-
... gehörte nicht in dieser Thread sorry ...
-
LÖSUNG
Lösung für mein Problem ist shikigva=32 shiki-id=Mac-7BA5B2D9E42DDD94 in boot-args einzufügen, so HEVC geht wieder aber kann leider AppleTV nicht mehr benutzen...
Danke für euere Antwort... Ja videoproc habe ich gerade geupdatet ist neuste Version... habe Null Idee warum es nicht geht unter BS B10.
UPDATEIch habe die folgende probiert, ohne erfolg um HEVC encode/decode laufen bekommen:- Neue bootstick erstellt, Beta 10 clean install- Beta 3 installiert- Smbios auf iMac19,1 waechseln- Alle kexte auf neustem version updated- Opencore updated 0.60 -> 0.62- platform-id waecheln zum 04009B3E, 00009B3E- Videoproc neuste version 3.9EFI, ioreg im anhang, vielleicht könnt Ihr mir helfen, wo das problem liegt, ich finde es nicht Ich habe keine mehrere Ideen. Unter Catalina 10.15.7 HEVC ist okay.Die Kiste ist ein Dell 5060 Micro mit i7-8700T
Vielen dank -