9.1 startet bei mir noch nicht mal.
Ich lass das mal jetzt. Möchte mir mit diesen Programmen nicht auch noch Windows 10 zerschießen.
Beiträge von ollieh
-
-
So hier bin ich mal wieder. Habe zurzeit leider wenig zeit. aber danke für deine Hilfe.
Das Programm Minitool Partition Wizard geht bei mir nicht.Siehe Anhang.
Diese kleinen helferlein sin ja schön und gut, aber man muss da ja ganz schön aufpassen.
Bei jedem dieser Programme die man hier vorgeschlagen hat, wird man ja mit allerlei Müll vollgeladen wenn man nicht aufpasst.
Vieren Programme Flashplayer und sonstiger Müll wird einem versucht anzudrehen. -
Ich muss jetzt erst mal Schluss machen. Mir raucht der Kopf.
Danke an alle die mir hier helfen wollen. Ich hatte ja ganz am Anfang schon mal gesagt, wenn hier jemand aus Berlin ist, der kann gerne zu mir kommen und mir helfen.Alles andere zeigt mir nur das ich einfach zu dusslig bin. Man kann halt nicht alles können.
-
Ich komme da auch nicht weiter.
Ich denke mal ich lass das besser. Habe mich mit solchen Sachen nie befasst. cmd und so noch nie was damit gemacht. -
ja das ist richtig war war anderes.
Ich komme hier nicht mehr weiter. Wer weiß was der damit gemacht hat damit ich da nicht ran komme. -
Den Inhalt habe ich schon über die App TransMac gesehen.
-
Ich komme da nicht weiter. Wozu ist das alles gesperrt.
-
-
-
Dann erkläre es mir erst mal mit Windows.
-
-
Alles was ich habe ist in der Zip Datei, außer High Sierra. Die 4.6GB waren mir zu viel zum hochladen. Ist ja wohl auch nicht nötig.
Das was du mir hier zeigst gibt es bei mir nicht. Was soll ich machen, es ist nicht da.
Muss ich dann wohl einen nicht fertigen Stick bekommen haben.Gruß Oliver
-
Was heißt nichts brauchbares vorhanden. Das habe ich so bekommen.
-
Ich habe mal den Inhalt von dem Stick hier hochgeladen: https://www.magentacloud.de/lnk/LyGYE71g
Ist alles dabei nur, die 4.5 GB von High Sierra habe ich weggelassen.
Wer Interesse hat kann sich das ja gerne mal anschauen. -
Ich habe in nicht angelegt. Der war schon da.
-
Der Ordner EFI-Backups ist bei mir leer
-
Noch ein Ordner wo Clover drin sind. Receipts.zip
-
Meinst du diesen hier.
Clover Configurator.app.zip -
Nein er war in USB 2.0. Hatte ja gelesen das man es nicht in USB 3 machen soll.
-
Ich habe eine Apple ID. Wie gesagt mein iMac ist mir ende 2015 abgeraucht, und dafür habe ich immer noch eine Apple ID.
Das sollte also kein Problem sein.