Hallo Al6042, sorry das ich gestern beziehungsweise letzte Nacht nicht mehr geantwortet habe. Wie ich dann auch mitbekommen|gelesen habe. Hast du auch 1 neues Board und bist von Ozi zu Clover gewechselt.
Die DSDT Datei wo du geschickt hast. Da hab ich sogar die falsche gestern herunter geladen. Und zwar die DSDT.dsl. Das hab ich gerade Korrigiert
Ja wir haben damals zusammen mein Board gemeinsam angepackt und es ist auch noch nicht so lange her. Wo ich die eine Platte den MBR gecrasht habe. Da bin ich immer noch ab und zu dabei unterlagen zu finden um den MBR zu retten. Da sie ja nicht mal im Bios erkannt wird. Aber das ist imminent Nebensache!
Al6042 ich Experimentiere immer noch mit meinem System herum. Auch wenn ich, was das Unterverzeichnis vom OSX vorsichtiger geworden bin. Das ich nicht nochmal das MBR von der Festplatte zerstöre.
Ich will demnächst auch nochmal die VB installieren. Um High Safari auszuprobieren. Nur das wird ein neues Thema.
Sonst bei dem Link wo du geschickt hast, waren unter der Kategorie (Wohin mit den zusätzlichen Kexten) 2 unter Verzeichnisse. Die Probiere ich nachher mal aus und lege Intel.Mausi.Kext mal hinein.
Sonst hab ich 1 Frage noch. Gibt es von der "Ozmosis Toolbox" eine pdf oder Beschreibung. Das ich es verstehe, wie ich damit umzugehen habe und richtig lese ? Hab nämlich gestern das Programm über Sierra mal geöffnet und verstehe nur dabei Bahnhof
Danke!!!