Beiträge von Dominik

Es tritt bei Facebook, Youtube, aber auch wenn ich normal Surfe über google auf. Dann kommt ja der Fehlerbericht mit der Überschrift "Safari Webinhalt wurde unerwartet beendet"

Hab vorhin Opera mal runter geladen! Da ich mit dem Browser damals sehr gerne gearbeitet habe! Werde mal testen ob es bei dem Browser auch liegt! Wenn (ja), dann liegt der Fehler irgendwo im System. Aber dieses Thema wie ich heute gesehen habe. Wurde ja mal letztes Jahr behandelt hier. Und Apple scheint es laut der Users nicht in den Griff zu bekommen.

Ach so. hab auch schon den Cache, wie auch Cookies und Fonts gelöscht. Da ist keine Besserung

Guten Abend Jungs, ich werde in der Mail mal einen Fehlerbericht schicken und auch wenn dieses Thema schon angesprochen wurden ist. Kann es ja bei mir 1 anderes Problem sein. Wäre schön wenn sich jemand den fehlerbericht mal anschauen könnte. Da Ihr die erfahrene Leute seit ;) >

Danke!

Dateien

Doctor Plagiat, kannst du dem Leon 70 in einer deiner Mails OZmosis, Clover, wie auch Legacy verlinken und ihm senden.?

Ich weiß nicht, wie ich das hier im Forum ich machen kann, wegen verlinken den Tools

AHCI Einstellung stimmt (ja) Leon! Da ich das Bios von dir nicht kenne und hoffe, das ich dir auch keine falschen Informationen gebe. Aber vielleicht hat ja dein Bios die gleichen Einstellungen. >

-XHCI Mode: Auto
    -XHCI Hand OFF: Enabled
    -EHCI Hand OFF: Enabled
    -Secure Boot: Disable
    -Audio Controller: Enabled
    -Intel CPU Graphics: Enabled
    -Intel CPU Graphics: Memory: 32MB
    -DVMT Total Memory Size: Max

Sonst probiere mal den Legacy Bootloader und das Bios muss per Clover oder Ozmosis geflasht sein

aufsteigen auf Sierra kannst ja immer noch :D

Ich versuche dir etwas zu helfen, auch wenn Leute hier sind. Wo sich besser damit auskennen. Nur die haben mir geholfen und hab etwas von denen gelernt und hoffe kann es dir und auch andere weitere Leute damit unterstützen. Natürlich muss ich auch noch viel lernen, was Hackintosh an geht.

Das wollte ich erst mal vorweg nehmen ;)

In deinem Profil steht der Bootloader "Gnome" Nur du musst dein bios den Bootloader Clover oder Ozmosis zuerst flashen!

kleine Korrektur muss ich noch dir sagen. Da ich mich selbst durchlesen muss.

Es wird nur Snow Leopard bei deinem Lappi Funktionieren!

und auch nicht mehr erkannt wird :/

Die Datei hab ich gesichert auf dem Stick!!.....Danke

OS-X-Fake-PCI-ID kext-injection von RehabMan unter dem Name OS-X-Fake-PCI-ID kext-injection von RehabMan

Hallo nochmal an alle,
    Ich kann über Shell die Apple.Boot.Plist verändern! Nur die Datei hat Schreibschutz um die Datei zu speichern. Wie muss ich in der Shell vorgehen, um auch die Datei zu Speichern. Er schreibt nämlich, wenn ich F3 drücke und mit Z bestätige "Write failed"

Ja es gibt noch paar Dinge wo ich lernen muss. Oder eher noch einiges vieles!

Wollte was ausprobieren und hab jetzt eben die HDD zerschossen :whistling: Vor paar Wochen war es ja noch das OS X

2 fragen hab ich noch an dich: ich hab heute hier 1 Datei gefunden PCIID. Wäre das was für meine Hardware ??

und was ich dich, euch noch fragen wollte: gibt es 1 Kext oder Datei|driver wegen USB 3.0 ?? ......Ich denke mal den Driver von Gigabyte kann ich nicht benutzen!

ok muss ich kommende Woche mal schauen bei Saturn. Danke!!

AL6042: will nochmal erläutern, was ich an der Datei "com.apple.boot.plist" verändert habe.

Ich hab eingefügt: <key>GraphicsEnabler</key>
    <string>yes</string>

und danach den PC neugestartet.

Jetzt hab ich 1 weitere frage: soll ich 1 CMOS machen ? Wenn (ja) muss ich das Bios danach neu flashen oder bleibt der Bootloader bestehen beim CMOS ???

Ach so beim Mainboard wird der Code A2 "detect and install all currently connected IDE devices" angezeigt

Hallo und Guten Tag Jungs,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich hab die Apple.Boot.Plist verändert bei Sierra und den PC neu gestartet. Bleibt aber beim Brotvorgang hängen.
    Hab jetzt die Ext, Platte angeschlossen mit El Capitan. Musste dabei die Sata-Platte den Sata Stecker ziehen um El Capitan zu starten.
    Wo El Capitan gestartet ist! Da hab ich die andere HDD wieder angeschlossen. Nur die wird nicht mal beim Festplattendienstprogramm bei El Capitan angezeigt.

Was kann ich jetzt tun um die SATA Platte zu retten `?

ok Danke ! Da hat sich die Frage erledigt! Da es mir nichts bringt, wegen aktueller Treiber zu installieren, für die Graka. Da muss ich weiter schauen

Moin hab nur eine kurze Frage zu CUDA

da ich ja 1 Nvidia Karte habe! Wäre es Sinnvoll den Treiber zu installieren ?

Wenn (ja), muss ich da etwas beachten ?

Danke ?

Hallo Phill93, ich bin wohl nicht so gut wie andere User hier aus dem Forum. Da ich mit einige Sachen für mich auch noch Neuland ist. Wie ich auch hoffe das ich jetzt nichts falsches sage.

Hast du schon mal die Kernel-Version aktualisiert ? oder anders gefragt: was für 1 Kernel hast du ?