Nee, da ist die auch net -.-
Als ich das Update geladen hatte gestern wars im Launchpad... Nach der Installation ist nix mehr da -.-
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNee, da ist die auch net -.-
Als ich das Update geladen hatte gestern wars im Launchpad... Nach der Installation ist nix mehr da -.-
Hier ist nix drin -.-
Jop, hab es nach Anleitung formatiert
Nur wie gesagt, er findet die Mavericks-App nicht -.-
Hab keinen anderen Stick -.-
Aber werde mal die anderen Ports versuchen
Edit:
Also am Stick kanns nicht liegen, der läuft... Das komische ist, ich finde die 10.9 App nicht
Habe gestern mein MacBook über den AppStore aktualisiert, aber ich finde die App nicht Hatte es mal mit MyHack versucht, der findet auch nix
Installtion fehlgeschlagen, wenden Sie sich an den Hersteller
Kann den USB-Stick noch auswählen, dann will er installieren und bei "Daten schreiben" bricht er ab
Alles klar, werde ich mal versuchen
Was mir auch aufgefallen ist:
Weder mit MyHack noch mit Unibeast kann ich mir erfolgreich einen 10.9 Stick erstellen.. Er bricht jedes Mal die Installation ab -.-
Java ist auf dem aktuellen Stand..
Mittlerweile werden auch 3 Sachen angezeigt, einmal mein Ethernet und 2mal die Nvidia wegen der GTX 660
Ist das BIOS-Flash denn zwingend notwendig ?
Google sagt mir was von wegen BIOS flashen...
Wenn ich das BIOS flashe, dann zickt mein Windows doch wieder rum
Hallo alle zusammen,
meine Freundin hat sich die Tage einen neuen PC zusammen gebaut (siehe Signatur) und Windows 8.1 installiert.
Da nun gestern Mavericks rauskam, wollte Sie das Betriebssystem auch mal testen (Sie beneidet mich um mein MacBook und Hackintosh )
Folgendes Setup ist vorhanden:
SSD 1: Windows 8.1, Office 2010, Visual Studio
SSD 2: Spiele + Programme
HDD: Programme, Spiele + Daten (Bilder, Videos, Musik)
Nun habe ich noch eine 4te Festplatte mit 250GB eingebaut, auf welche nun OSX soll.
10.6.3 DVD ist vorhanden (frisch gekauft, da ich meine DVD für den eigenen Hackintosh verwende) und Mavericks habe ich auf meinem MacBook sowie Hackintosh bereits installiert (Auf beiden läuft NUR OSX).
Da Windows 8.1 + Alle Daten/Programme/Spiele bestehen bleiben sollen, wollte ich Euch fragen, über welchen Weg ich nun 10.9 auf die 4te Festplatte bekomme, ohne das die Windows-Festplatten (3 Stück) davon betroffen sind.
Hab versucht das "System-Info" Tool laufen zu lassen, nur irgendwie zickt es unter Windows 8 (Java ist natürlich installiert)
Ich sage schonmal und freue mich auf Eure Tipps!
Also bei mir dauert der Download noch ca. 2 Tage ?! oO (MacBook Air 2013)
Wie gesagt, du kannst dir eine Workstation bauen, auf der auch OSX läuft... Mir persönlich war jedoch die Stabilität das Wichtigste und zwar zu 100%
Die Apple-Server werden heute ganz schön glühen
- OSX Update
- iLife Update
- iWork
Da geht schon einiges durch die Leitung
Hat das Laptop die Optimus-Technik?
Wenn ja, kannst du die Grafikkarte im BIOS ausschalten?
OSX unterstützt nämlich kein Optimus
Edit: IBM war schneller
Ich bin auf meine Workstation deswegen angewiesen, da ich mit dieser mein Geld verdiene (Video-Editing) Ein Ausfall würde Verlust bedeuten (bzw. Zeitverlust durch langsameres Zweitsystem) und das sieht man als Unternehmer ungern
Windows bekommt man relativ einfach per Bootcamp auf einen Mac.. Bei nem Hackintosh würde diesen Part dann eine 2te Festplatte übernehmen
Ich würde mal im Internet nach einem "alten" MacPro Ausschau halten.. Dual Xeon, 32GB Ram und eine aufrüstbare Grafikkarte sollten eigentlich noch im Rahmen sein (Auf eBay ab 1800€)
Wenn er eine GTX 660 nimmt, dann kann er auch mit dieser installieren... Lief bei mir reibungslos
Somit könnte er sich den Aufpreis für das K-Modell sparen
Kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass gerade im professionellen Bereich der echte MacPro die bessere Alternative ist.
Habe hier auch eine Workstation stehen, die ich eine Zeit lang mit OSX betrieben habe.. Nach langem hin und her bin ich wieder auf Windows umgestiegen, da ich ein zuverlässiges System brauche
Machbar ist natürich soweit alles, aber ob es den Aufwand und das Risiko wert ist (wenn man drauf angewiesen ist), das muss jeder selbst wissen
Warum gibts mit 2GB Videospeicher Probleme?
Hatte bei mir ebenfalls eine Asus GTX 660 eingebaut und die lief einwandfrei!
Und wenn Du ein H77-Mainboard nimmst, dann kannst Du dir auch den i5-3570K sparen Mit nem H77-Board kann man nicht übertakten und somit reicht auch der i5-3570
Die OSX Updates waren preislich ja schon immer im Rahmen, ich tippe auf 18€ für Besitzer von ML
Hoffe nur, dass Apple morgen das Release-Datum bekannt gibt
1. Bitte deine Hardware in die Signatur eintragen.
2. Mit -v booten und ein Bild davon hier Posten... Hellsehen kann hier keiner
Sandisk SSD´s sind sicherlich keine Schrott-Teile,
Habe selbst 2 verbaut und die laufen einwandfrei.
Erstmal nach dem SATA-Port schauen, dann nen Speedtest machen und jegliche Software-Probleme ausschließen... Montags-Geräte kann es natürlich auch bei SSD´s geben