Habe ich mal geschnitten, RAMMSTEIN und DAS BOOT. Gute Fahrt...
[Externes Medium: https://youtu.be/z6e1L3MeX2E]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe ich mal geschnitten, RAMMSTEIN und DAS BOOT. Gute Fahrt...
Ich bin Safari-Nazi, nutze nichts anderes, bei mir gibt es keine Browser-Diversity 😂
Fertig!
Eisbär Deluxe? Herrlich ruhig, Graka ist endlich ruhig und der Rechner schnurrt...
Wasserkühlung Alphahcool Eisbär 240LT + RX580 Wasserkühlung - PROJEKT FÜRS Wochenende.
Oder gleich das Original: https://www.apple.com/de/shop/…0%91core-prozessor-128gb#
kostet aber auch 300 Euro mehr, läuft aber
Nvidia Treiber wird es wahrscheinlich nicht geben, da wird garantiert Apple schon interveniert haben, denn warum sollte Nvidia wohl sonst, bei Mojave den TreiberStecker ziehen?
JADU !!! Krasser Shice, lyrische Songs!
Deshalb habe ich mir nen MacMini2018er Modell gekauft, weil ich diesen ganzen Kram hinter mich lassen wollte, das hat genervt. Jetzt wieder getrennt WINKiste NUR zum Zocken und MacMini für das produktive Arbeiten.
by the Way, beim iMac2011 ist meine 6970er AMD Graka zwei mal abgeraucht, die wurde im Mac einfach zu heiß, die hätten lieber nur die Intel-Graka verbaut und schon damals ne eGPU anbieten sollen, dann wäre dieser ganze HickHack mit den Grakas nie gekommen, dann hätten sich Nvidia und AMD den Markt geteilt und gut ist.
Das "VideoPro"-Tool ist nicht aussagekräftig, geht FinalCutPro? x264+x265?
kann man mit dem iPad 1 nicht noch ne Slideshow mit Bilder laufen lassen? Wetteranzeige? so was halt.
na wenigstens EINER kennt den Film! hahahaha
MacMini 2018, wenn es das Budget zulässt
Ja, denn sonst könnte jede Strafverfolgungsbehörde verdeckt in den AppleStore gehen und das gerät entsperren lassen.
Ja wichtige Sachen einscannen und dann per Cloud speichern, hilft, gerade bei Rechnungen.
Wenn man es bei Gravis gekauft hat, kann man einfach eine Kopie der Rechnung anfordern, im Store und gut ist.
Wenn man es privat gekauft hat, einfach die Rechnung nehmen und Einscannen, dann kann man es nicht verlieren.
Ich bin immer noch enttäuscht von PS 2018!, irgendwie fühlt sich 2017 performanter an. 2019 habe ich Genau deswegen nicht installiert, weil ich hier ähnliche befürchtet habe.
wie wir sehen, spielt hier scheinbar die Graka keine ganz so große Rolle, scheinbar arbeitet Photoshop eher mit der CPU.
Und bitte nutzt die Bildschirmfunktion " Ausgewähltes Fenster aufnehmen", dann ist nur das Fenster als Bild gespeichert
Ja probiere bitte Photoshop mit engl. Sprache
e4g1e : Danke für den Hinweis 18.10 v 18.1-> habe ich geändert.
Ich musste die ATN Datei zweimal anklicken für Photoshop, damit die "Action"-Funktion ordentlich funktioniert.