Beiträge von silenthunter

Ich habe spaßeshalber es mit diesen Tools aber auch geschafft mein System zum Laufen zu bringen, WEIL ich alles kompatibel eingekauft habe. Es läuft alles! Man muss natürlich wissen, was man bei Multibeast anklicken muss, dann hat man innerhalb einer Stunde (ab Installation) ein System das läuft. Kann man machen, muss man aber nicht.

Ich finde Tools hilfreich, aber wer tiefer rein will in die Materie, kann und sollte sich in diesem Forum umschauen. Wobei ich einige Kommentar hier echt nicht verstehe-> Ich sage nur: "Einfach mal die Fresse halten". Solche Kommentare, bei konstruktiver Kritik, gab hier auch schon. Das finde ich unwürdig. Danke sagen, gehört dazu, genauso auch mal konstruktive Kritik zulassen. Deshalb nicht immer alles verurteilen oder schwarz-weiß sehen, es gibt noch 256 Graustufen dazwischen :hurra: .

Naja, mit den 60hz bin ich bisher eigentlich gut klar gekommen. Besser kenne ich es auch nicht, daher sollte es mir genügen.

Der LG 27UD68P-B hat Ultra HD also fast das fast die ganze 4k Auflösung.
    Darüberhinaus noch 16 Bit mit 278 Bill. Farben.

Kostet aktuell um die 550 Euro, findet du diesen AH-IPS Panel nicht gut? Wenn nicht, was ist dann ein gutes für dich?

du hast 8bit Farbdarstellung

Die Frage sollte sein, warum nicht Unibeast benutzen? Für Anfänger sicher die richtige Wahl. Für viele ist das Neuland (wie das Internet für Frau Merkel *hüstl).

Danach heisst es lernen, lernen, lernen & verstehen und dann anschließend probieren, basteln und am Ende steht das eigene System inklusive Kext&Co. OHNE UNBEAST.

120HZ unter OSX nutze ich nur für 2D; OSX und 3D zocken bringt nichts, die Performance ist nur halb so gut wie die von WIN10....deshalb zocke ich nur unter WIN

Freesync/GSync + 120HZ/144HZ sehen superflüssig aus, gerade bei Schootern und Strategiespielen ist das ein unschlagbares Gespann.

Ich würde derzeit ein 27 Zoll mit 2560px nehmen, reicht aus, und natürlich mit 100HZ+, aber ist auch sehr teuer. IPS-Panel wäre super, aber ist derzeit sehr sehr teuer, wenn man ein gutes nehmen will.

24" (60,96cm) iiyama G-MASTER GB2488HSU-B3 schwarz/silber 1920x1080 1xDisplayPort / 1xDVI / 2xHDMI
    den habe ich, sehr zufrieden, hatte vorher ein IPS Panel (IMac 2011), ich würde sagen, bis auf den Einfallswinkel ein sehr gutes Display mit 120 HZ/144HZ

FullHD auf einem 27zoller finde ich extrem unschön, dann lieber 4K

Skoda Yeti here! CarPlay funktioniert super! Navi nutze ich nicht, ist aber okay; MusikApp, Audible, iMessage nutze ich sehr gern, läuft alles prima. Nachdem ich massiv, und scheinbar auch andere Nutzer, beim support gemotzt haben, wurde nach mehreren Monaten der MenuEintrag "Geladene Musik" hinzugefügt, damit man NUR die Offline-Musik abspielen kann und nicht die komplette Mediathek angezeigt bekommt, die komplette Mediathek (Alben / Künstler / Playlist) kann man sich auch anzeigen lassen.

bin schon gespannt auf das Final Release. Habe bisher ja immer (vor der Hackintosh Zeit) alle public Betas mitgenommen. Dieses Mal warte ich wohl die final im Oktober ab und habe dann ein System was hoffentlich rennt. Ansonsten komme ich mal wieder zum Stammtisch *g*

Mein Sierra schnurrt wie ein fettes Kätzchen, alles läuft, ich setze diesmal aus.

Habe ich gelesen :-) Ich bin trotzdem irritiert, es will nicht in mein Kopf, warum das nicht JETZT geht. Bin zu ungeduldig...sorry

Ich raff das nicht, wie booten denn die neuen IMacs? mit der internen Graka als Helper und schalten dann erst auf die 5XX um? Da die ja keine spezielle Hardwarebrücke verbauen, muss es also softwaretechnisch gehen, ich bete für Cloverupdates :-)