iATKOS ist auch eines dieser FertigDinger
Beiträge von silenthunter
-
-
Der Bericht ist 5 Jahre alt, es hat sich in der Zeit nichts getan, die Technik bleibt stehen.
Ließ mal die letzten paar Seiten ab 2014 dann wirst feststellen das Leute da nichts mehr sehen, nur die wo wie schon mal gesagt über ihr Speicherbedarf spielen und vieles von der langsamen SSD nachgeladen werden muss.Wie gesagt wenn man von Dinge keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Wie gesagt wenn man von Dinge keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Die Wortwahl, da merkt man schon, wie gebildet Du bist. Eine Entschuldigung wäre angebracht.
-
link zu dem Thema: http://extreme.pcgameshardware…rung-mikroruckler.html#a1
kann jeder selbst entscheiden...
zurück zum Hackintosch
-
wenn man 200 FPS hat und im SLI Gespann diese Mikroruckler auftreten, nervt mich das gewaltig. Hat nichts mit VSync zu tun. Andere nehmen diese Ruckler gar nicht wahr, warum auch immer
-
SLI, beim Zocken gibt es tolle Miniruckler, würde ich nicht empfehlen.
-
Also Dein Bildschirm wechselt dann automatisch den Input?
-
Leider sieht man da den Bootmodus nicht...
-
Ja, so habe ich das auch eine Weile ausprobiert, Windows aber wieder runter geworfen. Dauert nur etwa 10-15 Sekunden oder so bis die graka umgestellt wurde. Sonst ist das gar kein Problem
Die Zeit die BootCamp immer benötigt sind eben auch die 10-15 Sekunden, für mich kein Thema, ich zocke abends nur gern mal ne Stunde
Grafikbeschleunigung unter OSX nutze ich sehr sehr sehr selten. Es ist für mich eine reines Produktivsystem, Emails,Word und Co, und natürlich iTunes und Aperture. -
Noch eine Frage, eine kleine
Ich kann doch aber im Mainboard Profile anlegen:
- OSX-lädt nur mit IGPU, also der Intel Graka
- WIN 10 lädt mit der RX 460 oder RX 480, je nachdem was ich kaufe
ich müsste dann nur noch beim Booten kurz das Profil ändern und dann am Bildschirm den Input wechseln, oder? -
Den gleichen den ich unter Windows nutze
Du nutzt unter Windows den Apple-Browser Safari 5.1.7 ?!?
-
Dein Router könnte schuld sein, wenn der ab und an anpingt, dann ist WOL angesagt
-
geht denn die rx 460 jetzt OBB mit deaktivierter IGPU und sleep + wake?
-
nur safari, mozilla ist mir zu unübersichtlich und chrome brauche ich nicht
-
Mein derzeitiger IMac läuft recht gut, 2011 Mid Version, jedoch lähmt die verbaute Grafikkarte.
SnowLeopard habe ich daher tatsächlich als DVD. -
Warum SnowLeopard? Ich habe nen SierraUSB Stick
-
Bei der Installation, muss ich da was "injecten"?
Ich würde gern einen Moniotor mit 144 Hz nehmen, wird doch hoffentlich mit OSX unterstützt?!
-
Ne, heißt hd3p. Hier ist ein Bild vom Karton
AH!!!! Ich verstehe!
https://www.alternate.de/GIGAB…ard/html/product/1214678? ; sieht ordentlich aus, nehme ich!
Sound:Realtek ALC887 + LAN: Realtek Gigabit = Standardkomponenten, gut für den Installer.
Wie kann ich die 460 zum Laufen bringen? muss ich ständig das Kabel switchen, wenn ich die igpu im BIOS aktiviere?So würde jetzt das Gesamtpaket aussehen:
-
Meinst du als Mainboard das HD3P? Ja, geht auf jeden Fall
Das ist das Gigabyte GA-H170-D3HP, es gibt doch gar kein HD3P, oder?
habe noch das hier gefunden: https://youtu.be/yrAl3pp9Y5k, scheinbar geht auch schon eine 480er! oder?
-
Guten Abend liebe Hackintosh(l)er,
Was halte Ihr von folgender Konfiguration?:
GIGABYTE GA-H170-D3HP H170, Mainboard
Intel® Core i5-6600K, Prozessorbe quiet! Silent Base 800, Tower-Gehäuse
2 X Crucial DIMM 8 GB DDR4-2133, Arbeitsspeicher
be quiet! Dark Power Pro P11 550W, PC-Netzteil
Crucial MX300 525 GB, Solid State DriveASUS MG248Q, LED-Monitor
Grafikkarte würde ich gern eine AMD nehmen, wegen Freesync :-), geht denn eine 460er schon?
Vielen Dank schon mal
-
Verdammt, will unbedingt mal teilnehmen, habe aber noch nix eingekauft.
Also habe ich es richtig verstanden, könnte hardware mitbringen und wir spielen mal alles drauf was so geht ?
Monitore vorhanden? dann würde ich nur den Mini-PC nächstes mal mitbringen mit Kabeln und Gedöns.
Freu ma