Danke. Muss ich mal probieren, für 10.13.5! hoffe es "lubbt".
Beiträge von silenthunter
-
-
Sleep und Wake funktioniert mit der 10.13.5 Beta (17F35e) mit meiner RX580 sauber, aber erst seit ich Carbonite entfernt habe, eine total grottiges Programm zurDatensicherung (crash plan läuft um einiges besser, wurde aber eingestellt für private Kunden).
Manchmal sind Programme schuld am S&W-Problem und nicht AppleUSB 3 ist wieder platt...Lösungen?
-
Netflix streamt immer in Monitorauflösung, wenn es das Quellmaterial zulässt, diese ganze HDCP-Shice bei Amazon ist unerträglich, allein diese Plugins wie Silverlight...einfach nur Murks!
-
Mit solchen Ankündigungen kann man bei Intel schön Rabatt rausschlagen ;-),
nur wenn sie MacOS und iOS verschmelzen, 2020 wäre es soweit, dann lohnt es sich auf ARM umzusatteln, hoffe Intel wird nicht “arm” dabei
-
Und wie sieht es aus mit der 10.13.4 final, RX 580 läuft oob? Wake/ sleep?
-
wenn die Installation gleich am Anfang abbricht, nochmal probieren, war bei mir auch so, danach läuft der Installer sauber durch!
-
Nachtrag: Sleep-Probleme sind wieder da, Rechner schläft nicht ein...Lösungen?
-
ENDLICH!, was in der Betaphase nicht glückte, ging dann mit der Final durch
mit Lilu und whatevergreen bleibt alles beim Alten, alles stabil und alles wird erkannt, sauber!
-
Habe kein APFS
Anbei die LogDatei, falls jemand mal reingucken möchte. -
Bei mir läuft nichts butterweich durch, stattdessen macht er das Update nicht, mhmm
-
10.13.4 public beta 3 funktioniert mit meiner config?
RX580 habe ich
-
Puh zum Glück nicht geupdated
-
Ich habe Euch gewarnt!
-
und OOB läuft da die RX580?
-
gehts denn mit lilu und whatever, die 10.13.4 meine ich?
-
Immer noch rx580, läuft ziemlich rund
-
Läuft wie geschmiert
-
Musste OSX nochmal installieren, komplett, leider
-
-
Na bei mir zumindest wurden keine Videos angezeigt, es ging wegen des DRM-Krams nicht