Das mit dem einen Kern ist ok du musst oben dir die aktuelle CPU Auslastung in Ansicht auswählen. Dann geht ein fenster auf mit der Auslastung der einzelnen Kerne.
Beiträge von Dr. Ukeman
-
-
Prinzipiell kann man osx auf amds zum laufen kriegen. Was du brauchst ist eine Bootcd die dein System unterstützt von empireefi gibt's na AMD Version die solltest du mal testen ansonsten brauchst einen AMD Kernel. Auf amds ist es halt etwas komplizierter. Mit Geduld, Interesse, und etwas Glück kannst du trotzdem ein schnelles stabiles System bauen. Zum Board kann ich leider nichts sagen.
-
Herzlich Willkommen und auf gute zusammenarbeit.
-
Läuft dein System gut? Dann würde ich das benchmark gedöns aussen vor lassen. Die Werte von Windows Benchmarks mit OSX zu vergleichen klappt eh nicht. Aber das Tool würde mich interessieren.
-
nachträglich auch von mir alles Gute.
-
woher nimmst du die Inforation, dass dein CPU nur auf 2,2 läuft? denn OSX ziegt immer nur den Standard Takt an.
Ist bei meinem I7 auch nicht anders. Trotzdem kann er Gas geben. -
Ich boote den I7 mit Chameleon RC5 damit läuft alles bestens (unter Lion) auch bei mir zeigt er beim Takt 3,4 an obwohl er auf 3,6 taktet.
Die Benschmark ergebnisse zeigen aber deutlich an, dass dies nur ein kosmetisches Problem ist.Wie viele "Kerne" siehst du wenn du dir die CPU Auslastung anzeigen lässt? Ich sehe hier 8Stück also alle 4 plus HT.
-
Aber deine dvd wird am 1000H erkannt? Denn der "ebios..." Fehler tritt auch auf wenn diese beschädigt ist.
-
http://tonymacx86.com/viewtopi…0bf5201cd4ae357&start=160
Hier wird auch über das USB3 Problem diskutiert. Bis jetzt scheint es nicht wirklich zu laufen. Aber da kann sich auf jedenfall noch was tun. LaCie und mobdin sind da wohl auf dem richtigen Weg.
Ich habe mangels USB3 Hardware noch keine Treiber dafür getestet. -
auch auf dem Stick muss ein Bootloader sein, denn der wird ja benötigt sonst bootet da gar nichts.
Was bei kakewalk standardmäßig mitinstalliert wird kann ich nicht sagen aber den Chimera müsstest du auch auf dem Stick installieren können um davon zu booten und installieren. -
Der Router Vergibt die gar nicht der Rechner gibt sie sich selbst da er vom Roter keine kriegt.
Nach umstellung des Routers von n auf g alles bestens. -
Macht er dann beim Neustart nicht alle Fenster wieder auf? Den das Problem ist ja nicht die Frage, sondern die Fenster beim Neustart.
-
Warum nutzt du nicht iBoot? Damit sollte es eigentlich gehen und auch keine Rechtsprobleme geben.
-
Und das tritt nur mit der Apple Maus auf? Ich nutze nämlich eine razer. Und wenn es mit der klappen würde dann würde ich den wohl auch ma bestellen.
Lad doch den angepassten kext ma auf dn Server für die ganz faulen
-
Ja, klingt Schwer nach Grafiktreiber Problem. (keine Quartz unterstützung)
-
Naja der Hostraid von Intel ist doch eigentlich ganz ok. Eine Platte weg und es brummt weiter. Ob der unter OSX läuft weiss ich allerdings nicht.
Aber zumindest sollte er deaktiviert sein um das als Fehlerquelle auszuschliessen. -
Joa. Dann mit der onboard 10.6.8 drauf.
Lion ausem appstore laden und
dann Lion draufbügeln.
Da läuft die 560 nämlich und alles ist gut! -
Also ich hab Lion mit meiner 8600 ohne Probleme installiert und dann auf die 550 gewechselt. Deshalb hab ich das so geschrieben.
-
Dein Board muss gehen. Ich denke dein GRoßes Problem ist dein GRafikkarte die erst unter Lion Läuft.
Wenn du Mac willst dann schiess dir bei ebay ne billige geforce 8600 oder sowas irgendwas was sicher läuft.
Dann kannst du Lion draufklatschen und dann die Karte wechseln.
Alles andre wird wohl mehr auf Glück zurückzuführen sein. -
Das ist fast wie Asus und Gigabyte ich jedenfalls werde nie wieder auf die Idee kommen eine ATI Karte zu verbauen wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
Habe mit flash weder mit der gtx 550, der 240m noch mit der 8600 gt Probleme.