Willkommen an Board
Beiträge von Dr. Ukeman
-
-
Du solltest etwas mehr als 5 Minuten einplanen
-
Nö das wars nicht.
Gleiches Problem an gleicher Stelle -
Boot Camp kann man mit Ozmosis soweit mir bekannt ist realisieren.
schonmal versucht nen Wine Wrapper um das Programm zu legen? -
Das freut.
-
Hallo Izy,
Unter Snow Leopard wirst du Probleme bekommen, da dort weder die CPU noch die Grafik Unterstützt wird. Du solltest also in Erwägug ziehen danach auf eine aktuelle Version zu gehen und Snow Leopard nur als Sprungbrett in die OSX Welt zu nutzen. -
Ukelele bearbeitet doch die Keylayout files....
-
-
Die Anzahl der Flags ist jetzt nicht so das Problem.
Die Frage die du dir stellen musst ist: Willst du Produktiv mit der Kiste arbeiten?
Dann ist AMD und OSX die falsche Kombination.
CPUS grenzt sowiet mir bekannt die Anzahl der Sockets und nicht die Anzahl der Cores ein.
Alles in allem wird das kein Spatziergang sondern ein (vermutlich lehrreicher Horror)trip durch OSX der nie vollständig und stabil laufen wird. -
Hallo,
Ich habe gerade meine Kiste auf 10.9.5 aktualisert.
Anschliessend waren im Appstore auch neue Updates unter anderem das von XCode.
Beim Installationsversuch lädt er aber immer die 2,5 GB runter und bricht dann bei der Installation ab.
Hat jemand das gleiche Problem? oder vll sogar einen Fix?Gruß
Uke -
Versuch es mal hiermit. Ob man damit aber auch auf die FN Tasten Zugraff hat kann ich nicht auswendig sagen.
http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=15280 -
ich würde an deiner stelle einfach zu einem gebrauchten Netzwerk Printserver greifen.
Hatte meinen alten Kyocera und einen HP990cse damit auch noch erfolgreich unter den aktuellen OSX Versionen betrieben.
Ein Beispiel wäre zB ein NETPRINT von Allnet oder ein Marknet von Lexmark.
Die Teile sind zwar schon was älter (der Marknet hat noch einen BNC Anschluss) aber tun noch ihren Dienst und sind für ein Kleingeld in der Bucht zu bekommen.
Falls du an so einer Lösung Interesse Hast kannst du mir eine PN schicken. Dann schau ich mal wo ich die Dinger verstaut habe. -
-
Du könntest es mal mit EyeTV versuchen da stehen zwar bei den unterstützten Geräten nur Geräte von EyeTV selbst. meinem DVB USB Stick konnte ich damit aber neues Leben einhauchen.
Die Hardware der Kisten solltest du noch in die Signatur eintragen. -
Wenn du gerade eine BD brennst, dann kann man auf jeden Fall einen Defekt der Bluraydiode ausschliessen.
Ich würde dann zunächst mal versuchen Toast neu zu installieren.
Und wenn das keine Abhilfe bringt das Backup das du sicherlich vor dem Update gemacht hast zurückzuspielen -
Hast du den Brenner mal an einem anderen Computer getestet um ein Hardwareproblem auszuschliessen?
Andere Medien (DVD/CD) können noch gebrannt werden? -
Wichtig ist dabei noch: Batterie raus und CMOS Jumper bzw Taster setzen.
-
-
geht denn das Interne Netz? Also kommst du per LAN auf deinen Router?
Welche IP Adresse hat deine Karte? -
Du wählst beim hinzufügen unten "Andere" aus.
Dann öffnet sich ein Finder Fenster.
dort wählst du die passende ppd aus.Das wars.
Gutenprint brauchst du dazu nicht.
Cups hast du eh drauf weil der Apple Druckdienst darauf basiert.