Das sollte keine Probleme geben.
Beiträge von Dr. Ukeman
-
-
Also ich kann zumindest soviel sagen, dass es nicht am Laufwerk liegt. Hab selbst einen LG Slim Brenner und der läuft problemlos. Hast du noch andere Probleme mit USB?
-
Nach dem Bluetooth sollte er normalerweise die Grafik laden.
Also solltest du mal dort anpacken. -
Ein Bios bzw EFI ist immer drauf.
Aber eben kein Ozmosis mit dem man OSX nativ installieren kann ohne zusätzlichen Bootloader. -
welche kext welche karte? ist die karte in der whitelist?
-
-
du kannst doch vom USB Stick dein Installiertes System starten ...
ansonsten ja geht es auch über das Terminal.Ein Backup das du booten kanst hast du keines von deinem System?
-
mit -x sollte er starten. Vermutlich schiesst nur eins der Plugins quer.
Ansonsten versuchen vom Installationsstick zu starten und die Kext zu löschen/ersetzen. -
Da vorerst auf Eis mach ich hier mal zu
-
Zu dem Gerät kann ich ohne es zu haben nichts sagen, da wohl Optimus verbaut ist und ich nicht weiss ob man es abschalten kann.
Ansonten schau dich mal hier um:
http://hackintosh-forum.de/index.php?page=Board&boardID=71 -
installier die passenden wenn das etwas noch nicht funktioniert solltest du die ältere Version testen.
-
Ich an deiner Stelle würde mir jetzt noch keine Gedanken über eine Yosemity Board machen.
Woher willst du wissen ob bis zum Release die Probleme mit deinem Board nihct behoben sind bzw vll gibt es bis dahin ja ein angepasstes Ozmosis... -
Der ALX ist schon unter Mountain Lion und Mavericks instabil. Eigentlich bleibt dir nichts übrig als einen zu suchen der geladen wird und funktioniert.
-
läuft komplett analog zu 8.1
-
Da schliesse ich mich an! Alles Gute und lass die Kiste heute mal aus
-
Backup machen und Updaten.
Laut Signatur bist du noch auf Lion? -
-
-
ich glaube dazu findet man hier schon alle passenden Lösungen.
Ansonsten gilt das selbe wie für iMessage, iCloud, etc.
-
Ähh dir ist bewusst, dass auf deinem Bild in Post 111 der USB crasht?