Evtl hilft noch ein USBBusFix=Yes weiter.
Ansonsten solltest du nach gepatchten USB kexts für dein Board suchen.
Beiträge von Dr. Ukeman
-
-
-
boote doch mal mit -v
dann siehst du ja wo er in dieser zeit hängt. -
Hi acker dich mal hier durch.
Ich kenne keinen Fall bei dem das nicht funktioniert hat.
Appstore fix -
welchen Bootloader verwendest du?
-
Wenn es da hakt heisst das, dass es *Trommelwirbel* Probleme mit der Grafik gibt.
Hast du mal versucht die verlinkten Kexts in den Stick einzubinden?
Hast du ihm mal ein -x bei der Installation mitgegeben? -
was hast du denn verändert in der Config?
im Prinzip muss man für die 770 nur GraphicsEnabler auf No stellen und die Kiste läuft Nativ.
-
Willkommen an Board
-
Hast du ein windows Backup dass du wiederherstellen kannst? ansonsten evtl mit ner Linux CD booten und den Treiber entfernen.
-
solange du es nicht benutzt über das Terminal kannst du es einfach drauf lassen.
-
Bis auf weiteres
-
-
Das Problem ist, dass die beiden Karten unter Snow Leopard wohl noch Problemls gespielt haben.
Danach aber Problematischer wurden.
Ich würde mal auf die ATI wechseln und mit GraphicsEnabler=Yes booten.
wenn die dann auch nicht läuft kannst du noch die IDs in die zugehörigen kexte eintragen.Laut Google wird die Geforce 7300 von Mavericks nicht unterstützt.
-
Graphicsenabler mal gesetzt? Bei den alten Karten half es auch oft einen EFI String in die boot.plist einzutragen.
-
Ich denke hier st dann alles gesagt.
Sollte noch was sein kurze PM.
-
Hast du sie nochmal gekopppelt? Also ausgeschaltet und dann neu an während der Mac sucht?
Wie wird Bluetooth unter über diesen Mac angezeigt? -
hier mal noch ein Beweisfoto aus Chameleonwizard:
-
ok dann mach ich hier zu
-
hast du die NullCPUManagement Kext oder dergleichen installiert? evtl auch in einer Metakext als Plugin?
-
Boote mal mit -v und dann siehst du beim herunterfahren wo es hakt.
Meisstens sind das dann Platten die nicht ordentlich ausgeworfen werden können. zB NTFS oder sowas.