Aufgrund des Alters deines Notebooks tippe ich mal darauf, dass die KIste maximal SATA 2 Unterstützt daher ist es relativ wurscht was du da an SSD dranhängst.
Vll bekommst du ja ne günstige SAMSUNG 830.
Beiträge von Dr. Ukeman
-
-
nope dadurch werden die Cashes neu aufgebaut löschen musst die manuell zuerst aus /S/L/E.
-
AppleHDA heisst, dass du keine VoodooHDA brauchst. sondern nur den 8xx enabler und den zum Board passenden Codec.
Wichtig ist, dass wenn du hier versuche machst, dass du vor der Installation eines neuen kext immer zuerst den alten wieder löschst und die Rechte reparierst (zB mit Kextwizard).
Und lies dich mal durch unsere Anfänger Threads. Denn die AppleHDA wird nicht geflasht. -
Ohne Clover ist nicht eindeutig... Chameleon? Ozmosis?
-
Welchen genau hast du wie installiert?
Welcher Chip ist verbaut?
Welches Ozmosis im Einsatz?
und :hware: -
hast du die PS2 KExte evtl doppelt also einmal in /S/L/E und einmal in /Extra oder vll nochmal als Plugin in einer System.kext oder Myhack.kext?
-
was heisst lässt sich nicht mehr starten?
wie hast du den bootloader installiert?
wo hakt es mit -v? -
Hast du mal den evOreboot kext installiert?
Bei meinem Notebook hatte ich das Problem mit dem Ausschalten auch. Da war letztlich ein DSDT Edit die Lösung. -
Was passiert denn wenn du ihn runterfahren möchtest und vorher mit -v bootest?
Kommt dann eine Fehlermludung oder dergleichen? -
Vll kann man die Kamera mit dem Tool "manycam" zur Mitarbeit bewegen...
-
Das klingt ein bisschen abgedreht für mich.
Da du versuchst einen originalen MAC zu installieren empfehle ich dir dich mit dem Apple Support in verbindung zu setzen oder dir für 18 euro ein Snow Leopard zu kaufen und dann auf Mavericks upzugraden.So ist nicht klar welche Lizenz da vorliegt etc.
-
Der Belkin läuft unter Win7 x64 Nativ ohne Treiber (zumindest mit eingabegeräten)
-
Hallo
zunächst trage bitte deine Hardware in die Signatur ein.
Das iMessage Problem wird hier im Forum schon mehrfach behandelt. hier hilft die Suche weiter.
läuft den QE/CI? ist die Menüleiste durchsichtig?
Was hast du für den Sound bereits getestet?
-
Korrekt die 5xx friert unter OSX ein wenn sie keine Last hat es gibt dafür aber einen Freezefix.
mit der 660 hast du das Problem aber schon gelöst. -
Lass ihn doch mal mit prime95 ne zeitlang laufen.
Temperaturen von 60 Grad unter Vollast sind aber absolut ok. -
Auf jedenfall musst du patchen sonst friert osx ständig ein.
-
hast du denn die IDs der NVidia dort eingetragen? oder die deines Notebook sound Chips?
mal hier reingeschaut?
http://hackintosh-forum.de/ind…light=hdmi#profileContent -
Das wäre ein Anfang denn ohne kann man dazu eigentlich gar nichts sagen.
-
Willkommen an Board
Gesendet vom iPhone via
Tapatalk -
Welcher Chipsatz ist denn verbaut? Gibt es denn auf der Seite keinen Treiber?
Gesendet vom iPhone via
Tapatalk