Bitte die Hardware in die Signatur eintragen.
Ein AMD Hackintosh ist schon ansich nicht sinnvoll. und als Server schon gar nicht.
Wenns nur ein NAS sein soll dann nimm ein NAS
Beiträge von Dr. Ukeman
-
-
hast du die plugins der fakesmc installiert. denn ohne die kann er auch nichts anzeigen.
-
nimm das neuere f9.
sollte es damit nicht so klappen wie du es dir vorstellst kannst du immer noch das andre flashen.
Und installier zuerst snow leopard.
und erstell dir dann einen ordentlichen Mavericks Stick. -
na dann mach ich hier mal dicht
-
Wie hast du den bootbaren Mavericks stick erstellt?
Mit dem Ozmosis Bios kannst du dein Snow Leopard direkt von der DVD installieren und dann den Stick nach der Anleitung erstellen.
-
Installier ihn doch am besten mal auf einen USB Stick dann kannst du risikolos testen.
Gesendet via Tapatalk
-
Ja man kann eine vom Raspi unterstützte USB Soundkarte verwenden man muss dann nur beim amixer cset den richtigen Ausgang wählen.
Da ich nun auch ein USB Interface angeschlossen habe habe ich den USB Interface Teil mit in die Anleitung aufgenommen.
Gruß
Uke -
Lädt es nicht ist leider kein Fehlerbild...
Wo hängt er im verbose Bootmodus?Gesendet vom iPhone via
Tapatalk -
versuch mal ob sie laufen, wenn du per HDMI ein Display anschließt.
Ich hatte so etwas ähnliches schon. Da wurde das Notebookdisplay nicht als HDCP kompatibel erkannt. -
Bist du mit deiner AppleID angemeldet und hast mit dieser die Software im Store gekauft?
kannst du andere Updates herunterladen? -
Den Daumen findest du nur wenn der Ersteller ihn direkt beim Post aktiviert hat.
Da das Thema durch ist mach ich hier mal zu. -
hier sei dir mal unser HArdwarecenter ans Herz gelegt:
http://hackintosh-forum.de/index.php?page=Board&boardID=71Grundsätzlich würde ich an deiner Stelle nach einem Board das Ozmosis unterstützt ausschau halten und einen i5 oder i7 verbauen.
-
-
Eigentlich geht damit so ziemlich alles irgendwie. Von Lego roboter über selbstfliegende Drohne (in Verbindung mit Kinect) etc er ist nur eben nicht für alles optimal.
Gesendet via Tapatalk
-
wenn du S/L/E nach datum sortierst kann du auch sehen welche Kexte aus der Reihe fallen und wahrscheinlich von dir nachträglich installiert wurden die kannst du dann nach dem update vor dem Neustart mit kextwizard neu einspielen.
-
wann freezed er denn? die desktop 500 sind eigentlich nur eingefroren wenn sie nichts zu tun hatten.
Von daher lass mal im vlc ein video laufen dann sollte er schon nicht mehr einfrieren.
Ausserdem wurde an den Grafiktreibern gearbeitet evtl hilft ja schon das Update auf die Aktuelle Mavericks Version. -
Also ich find ihn Super.
Was man bedenken sollte:Netzwerk Schnittstelle hat nur 100 Mbit und teilt sich noch die USB Schnittstelle also das initiale Backup dauert. Aber anhand meiner Anleitungen und auch meiner Signatur kann man sehen das er trotzdem recht nützlich ist.
Gesendet vom iPhone via
Tapatalk -
drück mal cmd + v beim start dann siehst do wo er aussteigt.
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Am besten trägst du erst einmal deine Hardware in die Signatur ein so dass Helfer die wichtigsten Infos immer parat haben.
Gruß
Uke -
Wie wäre es mit so etwas?
http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=14566im HWC sind noch weitere gelistet.
Wichtig wäre noch ob das Bios deiner Kiste eine Whitelist hat.