Alles anzeigenMoin zusammen,
falls es jemanden interessieren sollte; es gibt ein Patch für das Vorschau Problem unter Mojave.
Hier zu finden. Ist ne Kext Datei.
-= Klick =-
Viel Spaß damit.
Grüße
Danke für den Hinweis, hatte das gleiche Problem und auf einen anderen Mac umpfriemeln kam für mich nicht in Frage, bin froh, dass alles smooth läuft und die Einstellungen im Clover soweit passen mit Mojave.
Kann ja übrigens auch mit dem Apple Account usw. Probleme geben, wenn da dauernd/öfters ein neuer mac angemeldet wird.
Meiner ist ein iMac 15.1 Retina 5K 27 Zoll von Mitte 2015 und das natürlich auch unter dem Sierra System, von daher sollte das auch so bleiben.
Nach Änderungen im BIOS, iGPU einschalten usw. bestand das Problem mit der Vorschau trotzdem weiterhin.
Erst der Kext von oben brachte den gewünschten Erfolg.Habe den Kext in den EFi/clover/kexte(/others Ordner reingeschmissen, Kext Cache neu aufgebaut und nach Neustart läuft alles wieder wie unter Sierra.
Im Moment habe ich nicht die geringste Idee, wie man das Problem anders lösen könnte, wäre aber für sachdienliche Hinweise natürlich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen ,
Overdose