Beiträge von Aries1337

    Hab deinen Blogeintrag gelesen und fands sehr interessant, habe jetzt alle Komponenten da und mache mich an die Arbeit ;)


    Vielen dank an alle die geholfen haben, falls sich noch Fragen ergeben, werde ich hier Posten :)


    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 mit Tapatalk

    Erstmal danke für deine super schnelle Antwort :)
    Genau, aktuell habe ich noch 2x8gb ddr4 ECC und einen Pentium G4560, als Windows graka soll eine rx 460 und für mac eine 750ti dienen.
    Bei der CPU bin ich mir nicht sicher ob Kabylake unterstützt wird darum soll ein i3 6100 rein.
    Habe gelesen die Rx 460 funktioniert, wenn man mit der iGpu bootet, dann könnte ich mir die 750ti sparen ^^



    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 mit Tapatalk

    Danke, habs soweit hinbekommen, nach der Installation der kexte mit multibeast habe ich Neugestartet und den usb stick vorher ausgeworfen und abgezogen. Er bootet immer nur ins bios, hab schon die BootReihenfolge mehrfach verändert, vergeblich

    Hi Leute,


    Ich habe mir schon viele YouTube Videos angeguckt und viele Threads hier gelesen, aber so richtig durchsteigen tu ich nicht. Ich bin im hardware Bereich erfahren und kenne mit mit Windows gut aus, mit der hackintosh Installation komme ich aber nicht richtig klar.


    Zur Hardware: i5 4460 mit ASRock H97m-itx a/c, bald eine asus 970 strix.


    Könntet ihr mir bitte die groben Schritte des Installationsweges nennen, damit ich einen Überblick bekomme, mir reicht völlig, wenn das so aussieht: bootloader installieren dann kexte installieren dann ...


    Ich hoffe das kommt jetzt nicht so rüber, als, dass ich mich bedienen lassen möchte, aber ich finde einfach nur viele alte Anleitungen und Guides, ich weiß garnicht welcher der Richtige Weg ist.


    Ich wollte osx sierra nutzen, falls möglich.


    Danke für eure Hilfe