Lade mal bitte deine config.plist hoch
Beiträge von rottonarabenno
-
-
Ich hätte dazu eine gute idee, man liefert zum pc einen stick dazu und man erstellt die perfekte installationsdatei und packt sie in ein forum, und der kunde packt die daten einfach auf den stick und steckt es an denpc und bootet in den stick und hat mac os installiert
denn man bekommt kein problem wenn man den pc ohne betriebsystem verkauft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich bin am überlegen meine hdd gegen eine SSD zu tauschen, muss ich bei einem Hackintosh auf etwas achten ( geschwindigkeit welche ssd usw.) ? Und wie könnte ich die ganzen daten von hdd auf ssd ohne probleme kopieren?
-
Dann werde ich es mal versuchen, danke für deinen Beitrag
-
Ich empfehle dir eine ssd, da sie viel schneller ist und damit auch zufunktssicher. Ich überlege mir einen upgrade auf ssd zu machen
-
Aber mit dem iPhone 7 kein problem?
-
Also genügt nur der stick?
-
Okay danke, denn eine wifi PCIe Karte habe ich schon
-
Das ist blöd :(, kannst du mir einen empfehlen?
-
Das auf keinen fall, sie kommen aber beide vom selben hersteller
EDIT: habe jetzt nochmal sicherheitshalber nachgelesen, funktioniert
-
Ja, ich verwende die gtx 960, nach der installation der webdriver funktioniert das super
-
Guten Abend, leider funktioniert mein Airdrop nicht. Habe einen alten Bluetooth stick, kann das an dem liegen?
-
Die grafikkarte kannst du sicherlich verwenden, kannst aber die grafikkarte erst nach der installation verwenden.
-
Das Problem ist, das ich nicht weiß wie Anfangen. Ich habe einen guten Freund, der sich ein wenig auskennt. Wie würdest du das angehen?
-
Aha okay danke. Wie meinst du das mit den Numpad?
-
Danke für deinen Beitrag. Leider bin ich eher unerfahren, möchte dieses Projekt aber dennoch angehen. Wer mir lust hat zu helfen, sehr gerne. Kann Hilfe sehr gut gebrauchen. Kennst du bereits ein touch display, das in der form der touchbar ist?
-
Ich gebe auch dann bescheid, bin richtig motiviert
-
Ich würde das eben gerne kompakter haben, eine kleine Touchleiste und diese dann neben die tastatur legen, weil ein ipad ist trotzdem groß
-
Ich habe eine verrückte Idee, weis aber nicht ob es machbar ist. Würde gerne eine touchbar bauen mit der man so wie beim Macbook Pro 2016 den pc steuern kann.
Denkt ihr das ist irgendwie möglich?
-
Danke für deinen Beitrag, werde es bald testen
EDIT: Danke vielmals, es hat funktioniert