Aktuelle config.plist mit externen Grafikkarte:
Kann uns jemand helfen? Weis jemand was dieser Fehler bedeut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAktuelle config.plist mit externen Grafikkarte:
Kann uns jemand helfen? Weis jemand was dieser Fehler bedeut
Ok. Wir haben gerade einmal einen Stick gemeinsam erstellt und es geht langsam in die richtige richtung. Wir werden wahrscheinlich dann im Finetuningbereich weiter machen können.
EDIT: Zu früh gefreut. Wir hängen noch in der Runde 2 fest.
bei diesem Punkt kommen wir nicht mehr weiter . Die Installation ist bereits durch. Ich wollte dann von der Festplatte aus Starten dann dauert das ewig lange und da hängt es dann
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- wieder ein unnötiges Vollzitat. Bitte Forenrichtlinien beachten /Thogg Niatiz -
Kann ich den alten Thread schließen, da ich glaube, dass der nicht mehr übersichtlich wirkt und da ich jetzt ein anderes Problem habe?
Weil man vllt auf dem "sauberen" Weg nicht weiterkommt?
![]()
Ich stehe jedenfalls kurz davor, weil ich mein G560 nicht zum Booten kriege.
Frei nach dem Motto: Was hab ich denn noch zu verlieren?
Geht mir genauso
Warum raten mir im Forum alle Unibeast ab?
- Bitte keine Vollzitate oder Zitate vom vorherigen Post /Thogg Niatiz -
Denke auch, danke trotzdem
Hast du die neuste version von clover?
Ok, danke trotzdem
EDIT: @al6042 du kannst mir dementsprechend auch keine Tipps zu der Konfiguration der config.plist geben oder?
Sorry, das wusste ich nicht. Habe auch nicht gerafft das ich zwei Accounts habe, dadurch das ich vorher Tapatalk benutzt habe, habe ich da mich schnell durchgeklickt.
EDIT: Kann mir bitte jemand bei den Einstellungen von Clover helfen?
Ich habe nur die FakeSMC reinkopiert. Die config.plist habe ich nicht bearbeitet
Mit deinen vielen verschiedenen Kombinationen an Produkten kommst du dann aber auch immer zu den gleichen Fehlern wie sie in den Screenshots stehen?
Welches ist denn nun die aktuelle Kombi aus OSX-Version und Bootloader?
Würdest du bitte mal deine config.plist mit den Clover-Settings hier als Dateianhang posten?
Und dann nochmal:
Bitte trage deine Hardware-Details, wie bereits erbeten, ein...
Das macht jetzt schon keinen Spass mehr immer zu ersten Post zu scrollen, um zu sehen, mit was du dich herumschlägst...
Ja, dann lass ich den Pc laufen, und er schaltet dann wieder ab. Tut mir leit ich kenne mich wirklich sehr schlecht aus, was ist diese config.plist? Sorry
Danke vielmals für die Antworten und danke für die Tipps... also ich habe es mit Clover und mit Unibeats versucht ich habe es mit sierra und el capitan versucht. Ich habe im UEFI ausgewählt das die interne Grafikkarr verwenden will, ja ich habe eine TP- Link wlan karte
Hallo,
Da ich mich nur sehr schlecht auskenne wollte ich um Rat fragen.
Welche Clover Einstellungen ich verwenden soll und was ich bei Clover Configurator machen muss, das die Kiste funktioniert. Das klingt so als will ich alles auf dem Silber Tabloo serviert bekommen, dem ist aber nicht so. Ich habe schon mehrmals versuch den Pc zu starten, vergeblich und jetzt weiß ich nicht mehr weiter
EDIT: Habe jetzt eine Neue Meldung