ich finds suppaaaaaaa
Beiträge von elise
-
-
bleibe heute fern, muss zuviel vorbereiten für morgen.
tolles treffen euch
-
ich versuchs, wenn ich zwischendrin nicht wegschlafe, mal wieder frühes aufstehen angesagt.. *gähn*
-
ich steh morgen ab 9 'anner strecke, und feuer freunde und andere an, bis ich so arg frühstückshunger krieg, dass ich wieder heimtrotte...
die laufen 30 meter von hier inner parallelstrasse.
würde gerne mitlaufen, aber das wird in diesem meinem leben nüscht mehr *lach* -
danke für den netten abend, und vor allem: danke @Coaster
-
Regnet's nu heute oder nicht?
frag @grt, habe ihr einen regentropfensensor geschenkt, und da er durch meine hände ging, sieht er vielleicht die zukunft voraus.... *huibuuuuuuhhhh*
-
bis später mit besprochener pladde
-
etwa noch aus Brackwede, also vor ca. 1964?
@andreas_55
ne, aber auch ne schönheit: -
-
über 10 jahre alt, vsf fahrradmanufaktur t400 gelb, alltagsrad, lieblingsrad, kommt in die jahre, und wird voraussichtlich diesen herbst durch ein sonderangebot/auslauf meines fahrradladens des vertrauens ersetzt. fahre damit täglich und ich wurde oft gefragt, ob ich von der post bin
eigentlich nicht alt, aber zuviel gefallen, das kleine, meist mit mir drauf.. *auau*dazu gibts hier noch ein stevens 6x lite ohne alles für meine schnellfahrten, damit mich nicht 'ümma' alle überholen, wenn ich zum see flitze, und ein sehr altes rabeneick zum ab und an hübsch sein.
herzfahrrad ist aber das gelbe. aber auch herzfahrräder kommen in die jahre ... *sniff*
-
komme ein wenig später, bis gleich
-
seitdem so'n mister neben dem maxfisch für die wm (denke ich) voll überteuerte grillwürste angeboten hat und... boah, die preise waren extrem gepfeffert.
wir haben ihn verhungernd ignoriert
-
veranda (draußen) waren wir, der fussball lief im hof richtung strasse.
der halbe arm gehört zu uns -
-
-
leider ist dieser termin wieder ein "6 uhr aufsteh am nächsten morgen" termin, so komm ich wenn... nur kurz.
-
--snip--
(wenn nicht der himmel auf den kopf fällt...)
--snip--
dann hilft dieses arvernerschild -
denke, es bedarf bald der live ansicht
vielleicht eine ausserordentliche sitzung am mittwoch bei der neuerdings rauchfreien location? -
Ich hab mal gegrübelt, wie diese Probleme womöglich entstanden sind und bin zu dem Schluss gekommen, dass es an Updates von Apps liegen könnte.
Ich installiere nicht leichtfertig irgendwelche (meist nutzlosen) Apps, also bleibt m.E. als Ursache nur noch die Updates meiner wenigen übrig und das sind eher Standardapps wie WhatsApp, Here, DriveNow, Öffi, etc. - wobei ich mit den Updates extrem zurückhaltend bin (insbesondere bei WA) und sie erst installiere, wenn die App sonst nicht mehr funktionieren will.
mach dich nicht irre, geräte können -wie oben schon angedeutet- 'nen banalen hardwarefehler haben... grad gehabt, zum ersten mal, dass ich mit cyanogenmod, lineageOS und alle anderen hübschen probleme auf dem handy der tochter meiner freundin hatte, da war dann tatsächlich ein hardwareproblem, dass den bootloop verursacht hat...
heißt: daten sichern (muss) und dann weiter schauen, ob ein fremdes system oder das ursprüngliche draufkommt.und wenns nicht geht... he ... sind auch nur menschen, die geräte, gehn kaputt
-
---snip---
Weiß jemand, wo die Datei vom Telefonbuch versteckt ist?kommt auf die app an, du hast wahrscheinlich die offizielle genutzt, typischerweise in 'ner sqlite datenbank. tja...
ps: kannst du deine kontakte nicht auf die sim card 'exportieren'? typischerweise kann die kontakteapp das.