Und bringen Karten mit 2gb einen sinnvollen Vorteil oder kann man auch eine mit 1gb kaufen?
Beiträge von Felanitx
-
-
Ok, die Karten gibt es ja von versch. Herstellern. Welche ganz konkret (sorry wenn ich so noobig nachfrage) ist zu empfehlen? Die "MSI GeForce GT 710 2GD3H LP" such ich gleich mal.
-
ok, danke, ist es tatsächlich egal, welche dieser grafikkarten man kauft?
-
Hallo,
wollte mich mal erkundigen, ob sich aus diesem PC ein Hackintosh machen lässt, und welche Grafikkarte (möglichst günstig) ich dazu (gebraucht) kaufen könnte.
PC Lenovo M82
Intel i3 3240 | 2 x3,4 GHz
500-GB-HD
4-GB-RAM | DVD-RW
Intel
HD-Graphics on BoardAuf dem PC ist derzeit kein Betriebssystem installiert. Muss ich zunächst Windows installieren? Danke
-
Hallo, habe die Möglichkeit folgenden PC zu kaufen, kann man daraus einen Hackintosh (Internet, Office) machen? Wenn ja, was wäre dafür ein guter Preis?
- Dell Acer Aspire M5811Serien
- Gehäusetyp:Minitower Mainboard (Hersteller & Typ):MBSDG0900 Asus
- Prozessor (Typ & Taktfrequenz):intel Core i3-530 (3GHz)RAM:DDR3, 4 Bänke, 6 GB, 3x 2 GB.
- Grafik, Modell:onboard, PCIe KarteATI Raedeon / HD 5750
- Monitoranschluss:VGA, DVI, HDMI Laufwerk extern (Anz. & Typ):DVD-RW, SATA, Card Reader
- Festplatte intern (Typ & Größe):SATA, 1000 GB
- ExterneAnschlüsse:Vorderfront:Rückfront:4 x USB, 2 x Audio6 x + 2 USB, 5 x Audio, 1 x Ethernet, PS2 Tastatur, PS2 MausFirewire, LPT, SPDIF optischNetzteil, Watt:FSP 450 Watt -
Das ist ne Fermi. Und dafür ganz schön teuer
Lieber eine Kepler, die oob läuft.Und die GT710 ist günstig http://www.mindfactory.de/prod…x16--Retail-_1028604.htmlist diese Grafikkarte zu empfehlen?
-
Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate
super vielen dank
-
danke für Eure ANtworten. Ich glaube mein AMD-System überfordert mich derzeit... Danke auch für die Auflistung bei Mindfactory Nio82, Könnte man das preislich noch weiter reduzieren? Eigentlich würde mir z.B. eine SSD oder HDD auch ausreichen...
-
Nö selbst bauen würde auch gehen. Gibt es eine Liste mit allen erforderlichen Komponenten?
-
Hallo,
ich bin gerade erst am Anfang bezüglich des Themas Hackintosh. Da ich mittlerweile verstanden habe, dass es sehr von der im PC verbauten Hardware abhängt, wie "schwer" eine OS-Installation ist, möchte ich mir gerne einen Komplett-PC (inkl. passender Grafikkarte usw.) kaufen, auf dem ich dann die möglichst einfachste Anleitung für eine Installation befolgen kann. Da der PC nur für Office, Itunes, Fotos und Internet gebraucht wird, muss er nicht besonders leistungsstark sein, dafür aber bitte so günstig wie möglich!Cool, wäre ein direkter Link zu nem Shop. Natürlich kommen auch ältere wiederaufbereitete Geräte in Frage.
Danke für jede Hilfe.
-
Hallo,
da es offenbar doch nicht so einfach ist, auf meinem AMD-Rechner Mac OS zu installieren, wollte ich mich mal nach der Möglichkeiten erkundigen Mac OS in der Virtual-Box zu installieren. Geht das einfacher beim AMD-Rechner als eine "richtige" Installation?Danke
-
danke, aber irgendwie komme ich nicht so richtig in fahrt. Muss ich also eine neue Grafikkarte kaufen und eine Snow Leopard DVD ? Oder brauche ich keine Snow Leopard DVD, wenn ich eine virtuelle Maschine nutze?
-
Und welcher Weg hat welchen Vorteil?
-
Also ist das die einfachste Möglichkeit? Die anderen Möglichkeiten funktionierten nicht über eine Virtual box, oder?
-
Danke erst mal. Ich kenne mich mit Windows und Linux aus, aber einen hackintosh habe ich noch nie aufgesetzt. Am besten wäre für meinen amd Rechner eine stepbystep Anleitung.
Entfernt von Al6042 -> Bitte keine Vollzitate....
-
Hallo,ist es möglich auf meinem pc Mac OS zu installieren? Gibt es dazu eine einfache Anleitung? Danke habe folgendes System:
AMD A8-7600 Quad-Core 4x3800 MHz (4 x 3100 MHz normal, 4 x 3800 MHz mit Turbo, schaltet unter Last automatisch zu)Mainboard\x09AMD FM2 (1 x PCIe x16, 1 x PCI, 1x PCI 1x, 1x VGA, 1xDVI, 1x LAN, 2xPS2, 2 x DDR3, 4xS-ATA)Arbeitsspeicher\x098 GB DDR3-1600 (kein langsamer 1333)Festplatte\x091000 GB S-ATA IIoptisches Laufwerk\x0922x DVD+-R/RW Dual Layer DVD-BrennerNetzteil\x09400 Watt Silent NetzteilGehäuse\x09Sharkoon Vaya II Gaming - 180x360x460mm3D Grafik\x094 GB Hypermemory Radeon R7 (DVI, VGA)