g-force Vielen Dank für deine EFI. Mit deiner config läuft der Rechner super.
Einziges Manko ist noch, dass ich meine beiden Monitore nicht ans Laufen bekomme. Auch nicht, wenn ich deinen EFI-Ordner nutze. Erkannt werden beide Monitore unter OSX. Wenn ich mit einem Monitor starte und den anderen Monitor dann dazu schalte, wird der Bildschirm mit HDMI auch schwarz, aber verliert nicht sein Signal. Verbunden sind die Monitore mit DVI und HDMI. Der Monitor mit HDMI funktioniert und der mit DVI schaltet sich beim Booten ab. Gibt es da eine Lösung? Bei meiner Suche habe ich ein paar Vorschläge ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.
Und das "kleinere" Übel mit den Booteinträgen, die noch jedem Bootvorgang erstellt werden, sind nach einer gewissen Zeit sehr nervig und das Boot-Menü dauert immer länger zu laden. Da habe ich auch keine Idee, was helfen könnte.
Ansonsten aber nochmal vielen Dank an alle Hilfen und Anregungen. So kann ich wenigstens mit dem Rechner ein bisschen arbeiten.
Ich habe nochmal meinen EFI-Ordner angehängt, mit dem alles läuft. Vielleicht sieht ja jemand etwas, was ich probieren könnte.