So, es ist tatsächlich geschafft ... Ventura läuft makellos!!!
Mein System hat einen boost erlebt. Läuft schneller und die Grafik ist noch mal ne Ecke besser. Klasse ... viel Freude werde ich damit haben!
DSM2
Ich hab in meiner Laufbahn schon vieles erlebt und ich bin schwer zu beeindrucken. Doch eines möchte ich hier öffentlich los werden ... ohne Dich hätte ich vermutlich das System NIE zum Laufen gebracht. Doch, dass jemand mit so viel Leidenschaft bei den Hackintoshs drin hängt, kann man kaum glauben. Skill auf höchstem Niveau!!! Zu krass die Aktion, dass Du mal eben mein Board + CPU gekauft hast um mein Setup zum Laufen zu bringen und mir hierbei bestätigt hast, dass mein System noch etwas auf dem Kasten hat. In seiner Laufbahn lernt man viele kennen die Quatschen, doch Du bist definitiv ein Macher und das vom Feinsten. Sympathischer Kerl noch dazu!
Ja, manche werden an dieser Stelle denken "...Lobeshymnen, bla bla". Ich sag euch, wir kannten uns bis zu diesem Projekt nicht einmal und viele dürfen sich in Hinsicht Hilfsbereitschaft, sowie Hingabe eine verdammt dicke Scheibe bei Dir abschneiden, DSM2. Selbstlos hat er gehandelt. Einfach, weil Du bock drauf hattest ... so gut kann das Leben sein...
Meinen Hut, ziehe ich vor Dir ... Chapeau!!!
DANKE für alles, DANKE vom Herzen!!!